Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    Was kann ich bloß tun um mir die Geschichte von Half Life auf Deutsch anzuhören.
    Ich habe die version, die nicht mit Steam verbunden ist.
    Alle Sätze sind bei mir auf Deutsch, wie z.B. Neues Spiel, Spielstand laden und Speichern.
    Aber die reden alles auf englisch. In Option habe ich nichts gefunden, wie man das löschen könnte.

  2. Anzeige

    Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    Hast du es bei ebay oder so gekauft? Es kann ja sein das der Verkäufer nich angegeben hat, das dass Spiel halt in englisch ist. Kannst du den Untertitel einstellen?

  4. #3
    sudo -s

    AW: Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    Half-Life 2 und nicht mit Steam verbunden ? Klingt für mich nach einer Raupkopie, und wahrscheinlich ist es ein Rip wo alle Sprachen außer Englisch entfernt wurden zum zwecke der Datengröße.
    Und selbst wenn, das bisschen Englisch sollte kein Problem sein, ich habs auch geschafft .

    lg sudo

  5. #4
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    Ja verstehen tue ich es auch, aber nicht alles.
    Also das Spiel habe ich vom Kumpel bekommen und er
    hat das ja auch auf Deutsch gespielt

  6. #5
    sudo -s

    AW: Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    Steam auf Deutsch stellen....

    lg sudo

  7. #6
    Leshiz Leshiz ist offline
    Avatar von Leshiz

    AW: Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    Half-Life 2 und nicht mit Steam verbunden ? Klingt für mich nach einer Raupkopie, und wahrscheinlich ist es ein Rip wo alle Sprachen außer Englisch entfernt wurden zum zwecke der Datengröße.
    Und selbst wenn, das bisschen Englisch sollte kein Problem sein, ich habs auch geschafft .

    lg sudo


    Nein es gibt doch ein Stand Alone und meines Wissens kann man das auch ohne Steam spielen

  8. #7
    sudo -s

    AW: Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    Zitat WiiBoy92 Beitrag anzeigen
    Also das Spiel habe ich vom Kumpel bekommen und er
    hat das ja auch auf Deutsch gespielt
    Damit hat sich das mit der legalität wohl erledigt Leshiz

    lg sudo

  9. #8
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    Es geht hier nicht drum ob es legal ist oder nicht. Es geht um ein Spiel problem.

  10. #9
    sudo -s

    AW: Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    Ja, nur reden wir hier nicht über illegale Sachen und ich mein Google würde dir schnell und anonym helfen.

    lg sudo

  11. #10
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    der fehler ist ja wohl nicht illegal. wir reden nicht davon das ich das so bekommen habe.

  12. #11
    sudo -s

    AW: Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    Per Ferndiagnose wird dir wohl schwer helfen können, am besten probierst du selbst ein bisschen rum.
    Aber wie gesagt, Steam auf Deutsch stellen.

    lg sudo

  13. #12
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    Es is ja nicht mit Steam verbunden. Das musst dir so wie eine Offline-Version vorstellen.

  14. #13
    sudo -s

    AW: Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    Tja, dann verbinde es doch mit Steam...das wird wohl das einfachste sein.
    Sonst kannst du mal in die config.cfg schauen.

    lg sudo

  15. #14
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    wie kann man das denn verbinden?

  16. #15
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    Mach einfach mal Steam an un stell es auf deutsch ;o)

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    So weit ich weiß (man mag mich mit verlässlicher Quelle korrigieren) gibt es keine Version von HL2, die sich legal ohne Steam spielen lässt. Also handelt es sich hier um eine illegale Version, und Hilfe zu Problemen mit illegalen Versionen geben wir eben nicht.

    Und dieses Problem ist eben spezifisch für die illegale Version, denn bei der legalen stellt man die Sprache ganz einfach über Steam um. Nur ein Tipp: Versuche gar nicht es mit Steam zu verbinden, entweder wird dir dann dein Steam-Account gesperrt (falls du schon einen hast) oder der von deinem Kumpel (falls er das Spiel legal spielt) oder beide.

  18. #17
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(

    kein Support für Spiele die nicht legal erworben wurden.

Ähnliche Themen


  1. Half Life 2 . Komme nicht weiter: Hi also ich komme bei Half Life 2 nicht weiter Ich muss über ein Tunnelsystem fliehen aber da komm ich nich weiter Da ist so ein Tunnel wo ich...

  2. Half Life 2 Patch Cinematic Mod 7 funz nicht????: Hallo leute Ich habe HL2 Klassik (ohne EP1 und EP2 oder sonstige extras) auf mein PC instaliert und wolte Fake Factory's Cinematic Mod 7 Patch...

  3. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  4. Half Life Orange Box komm nicht weiter :-(: Hi Zusammen, bin neu hier und hab mich mit 36 dazu entschlossen mir ne PS3 zu kaufen. Wann ist ja nie zu alt, um was neues zu machen :-) Komme...

  5. Half-Life 2 Demo geht nicht!!!!!: Hallo!Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Ich versuche schon die ganze Zeit die Half-Life 2 Demo zu Saugen,bekomme aber immer die Meldung...