Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Microsoft und Bungie werden kein Halo mehr für den Computer vertreiben, zumal das Halo Reach Bungies letztes Spiel ist und nächstes Jahr schon erscheint.

    @Unregistriert: Und Elefanten können fliegen... :/
    Alle neueren Halo Spiele sind Xbox 360 exklusiv (Halo 3, Halo Wars, Halo 3 ODST, Halo Reach)

  2. Anzeige

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Halo (1) Kampf um die Zukunft, war auch "nur" für Xbox.

  4. #63
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Ist aber später auch für Windows und Mac erschienen (glaube 2003 oder 2004)
    und Halo 2 ist 2006 für Windows erschienen, später dann nurnoch die Vista Version

  5. #64
    Unregistriert

    Idee AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Halo 1 und 2 haben sich aber bei weitem nicht so gut wie Halo 3 verkauft und Microsoft hat mit alter xbox nur Verluste gemacht, bei der 360er sieht es für Microsoft positiver aus. Und außerdem hat microsoft auch mehr verkaufte konsolen wenn die Halo 3/Wars, Fable 2 u.s.w. nicht für PC rausbringen da man sich eher eine xbox 360 holen muss wenn man das Spiel haben will und da hat microsoft wieder eine verkaufte Konsole und paar Spiele was sicherlich mehr gewinn als bei PC einbringt (und Microsoft ist eher aufs Geld als auf die Zurfiedenheit der Fans aus, ist ja nichts neues).

  6. #65
    Registriert

    Blinzeln AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Erstmal sorry für necroposting... habe das Forum über google gefunden und mir den thread durchgelesen, und konnte mir meinen Senf leider nicht verkneifen... also los gehts.

    Zitat rainbow123
    ^^ das soll wohln witz sein .. ein popliger amd mit nvidia .. das ist das peinlischste auf der welt was es gibt .. intel quad core 4erver .. mehr sage ich nicht .. desweiteren hast du einen heutzutagigen standart rechner für gamer .. ist nichts besonderes was du hast .. im fergleich zu meinen ferarie bist du ein trabi .. ist echtmal so .. spielst dich auf wie sonst was .. hast aber nur 3.4 ghz gesamt leistug .. tse wie langsam .. ich habe da viel mehr ..

    2x IntelPentium Quad Core 4x 4.9 ghz
    2x Nvidia Gefore FX 8800 GTX Platinium im Sli Verband zu gesammt 4096 mb
    4x 2 GB DDR 3 Ram
    1x Soundblaster XFI- Gamer Pro Limeted Etition (hat die leistung wie 4 normale Gamer Pro)
    2 TB SATA 2

    und da führst du dich auf wie als hättest du den besten pc der welt. nur ein CPU drinne .. ich habe gleich 2 CPUS drinne .. und jeweils 2 Quad Core .. dein rechner ist im vergleich langsam zu meinen.
    desweiteren ist amd und Nvidia eine sehr blöde kombie .. mach besser amd und ati .. das ist leitstungs besser.
    Dein Verhalten

    //OT

    Ich habe Hobbys, eine (echte, keine virtuelle) Freundin und ein sozial starkes und ausgewogenes Umfeld im "Real-Life-Verbund" (viel besser als SLI).

    Aber trotzdem echt coole Sache so ein "überkrasser-kingkong-mega-ultra-nerd-pc".. mach weiter
    Join doch mal #real-life... ist echt witzig hier bei uns... zwar ist die Handlung bei weitem nicht so toll und man hat auch keine übernatürlichen Kräfte, aber die Grafik ist echt der Wahnsinn.

    @Topic

    Dass Halo 3 sowie Halo Wars für den PC released werden soll, sind reine Spekulationen und wurden auch bisher wie erwartet von Microsoft Game Studios bzw. Ensemble Studios/Bungie nicht bestätigt um, falls es tatsächlich der Fall sein sollte, den Hype richtig zu steigern und die Absatzzahlen für das Spiel schon bei Verkaufsstart in die Höhe zu treiben.
    Bleibt also nur abwarten und Tee trinken

    Und tschüss \o/

  7. #66
    Unregistriert

    Lächeln AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Könnt ihr sobald ihr etwas wisst über den relase schreiben






    thx

  8. #67
    Clan-NeXtGen

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    diese Spiele werden nicht für die PC-Serie erscheinen auchb nicht in 10 Jahren hat nix mit Grafik zu tun
    das haben Bungie und Enemblem Studios entschieden
    da es ein zu großer Aufwand ist diese Spiele für die PC

    und Mircosoft würd keine Nachteile haben!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Halo Wars: Halo Wars inkl. DLC Erfolge : | Online | Offline ...

  2. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  3. Halo Wars: Halo Wars http://www.forumla.de/bilder/2006/10/5.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Echtzeit, Science-Fiction, Strategie ...

  4. Halo wars: hi ich wollte mal was neues ausprobieren und hab zufällig bei gameone das gefunden Game Oneline: Halo Wars | Blog | MTV GameOne . fands super hab...

  5. HALO 3 vs. HALO WARS: Welches Spiel glaubt ihr wird besser HALO 3 oder HALO WARS was wird länger auf Platz 1 bleiben wer wird sich dieses spiel Kaufen welches Spiel hat...