Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hamachi

  1. #1
    Hox Hox ist offline

    hamachi

    Hallo !

    Kann mir bitte einmal jemand erzählen wie das Prog. hamachi funktioniert und ob ich damit auch anno 1602 gegen meine Freund spielen kann ? Wenn ja sagt mir bitte wie !
    Danke im voraus !

  2. Anzeige

    hamachi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: hamachi

    Wenn ihr beide das Programm installiert habt, macht einer von euch ein Netzwerk auf und gibt dem anderen die Zugansdaten (Name und Passwort).
    Dann tritt dein Kumpel dem Netzwerk bei.
    Jetzt startet ihr das Spiel und einer von euch macht das LAN-Spiel auf.
    Der andere sollte ihn dann problemlos sehen können.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...

  2. cs 1.5 hamachi??: hi also ich habe mir cs 1.5 runtergeladen:D und wohlt mal fragen wie man das mit hamachi spielen kann vileicht weiß ja noch wer ein server ich kenn...
  3. PC
    Hamachi

    Hamachi: Hallo Leute eröffne zwei Hamachi Netzwerke. Hier die Namen: Netwerk: Age of Empires 2-Addon Passwort: Age of Gamers Netwerk: The Age of Gaming...

  4. hamachi: Hey, leute spielt irgendwer fc2?? und wenn hat jemand ein paar hamachi netzwerke? lg

  5. Hamachi: Hi, ich zocke mit einem Kumpel schon länger über Hamachi Rainbow Six Vegas. Nur seid gestern habe ich einen extrem hohen Ping in Hamachi. Alle...