Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Surge0n Surge0n ist offline
    hi leute falls ma einer lust hat mit uns über hamachi cod4 zu zoggn hier der hamachi netzwerkname: Clan [Bur]
    und hier das pw: 123

    falls ihr selbst auch hamachi server habt postet einfach den netzwerknamen die ip und natürlich das spiel

    HAU RUCK
    *push*

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hamachi cod4 server

    1. Du musst schon genauere angaben machen welche Spielversion.

    2. Warum mit Hamachi spielen? Auf richtigen Servern macht das doch viel mehr fun

  4. #3
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: Hamachi cod4 server

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    1. Du musst schon genauere angaben machen welche Spielversion.
    cod4 v.1.7568


    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    2. Warum mit Hamachi spielen? Auf richtigen Servern macht das doch viel mehr fun
    ganz einfach: public ist scheisse weil 1. zu viele cheater
    und 2. wenn man nicht gerade einen eigenen server besitzt, sind organisierte spiele nur schwer möglich

  5. #4
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: Hamachi cod4 server

    uuuuuuuuuund hopp:
    *push*

  6. #5
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: Hamachi cod4 server

    keiner da oder was??

  7. #6
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: Hamachi cod4 server

    -=*push*=-

  8. #7
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: Hamachi cod4 server

    wir suchen auch leute für cws über hamachi.
    bei interesse einfach pn an mich

Ähnliche Themen


  1. Kommt in mein Hamachi Cs1.6 Server: Hallo Leutz, habe kein bock im internet zu zocken ich zocke über hamachi hat irgendjemand bock meinem server zu joinen NAME: Rheingau Ghetto PW:...

  2. BF2 Hamachi Server: Hallo, wollte nur bescheid sagen, dass ich jetzt öfter mal einen BF2 Infantryserver über Hamachi laufen lasse. ID ist: BF2_Infantry...

  3. Longju3 Hamachi P - Server: Ja , hallo erst mal :D. Ich habe vor mir einen Longju3 Hamachi P - Server zu erstellen. Aber leider ist das alles nicht so einfach wie ich es mir...

  4. [Frage] Hamachi Server: Hallo Gemeinde, ich habe jetzt schom desöfteren den Begriff "Hamachi Server" gelesen. Habe auch di SuFu und Google ausgewertet...