Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bia0312 bia0312 ist offline
    Avatar von bia0312

    Headset bei pes 09

    Hi kann mir von euch evtl jemand helfen und mir sagen wie ich bei pes mit meinem Kumpel reden kann??Auch spezielle Taste oder der gleichen!!Für ne Antwort wäre ich sehr Dankbar!!

  2. Anzeige

    Headset bei pes 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Headset bei pes 09

    Anrufen.

    1. ist es unnötig dafür nen Thread zu eröffnen.

    2. Sind Informationen immer wichtig!

    3. Headset kaufen und anschliesen und an PS3 registrieren. (USB über Kabel und Bluetooth über Bluetooth-Suche)

    4. Halt, Du hast Schritt 3 schon durchgeführt. Dann solltest Du in einem Spielraum auch mit Deinem Kumpel reden können. In der Lobby nicht!

Ähnliche Themen


  1. Top Headset: hab im inet ein hammageiles headset gefunden...muss ich unbedingt zeigen HIER man kann sich das headset selbst zusammenstellen..farben,... ...

  2. Headset: Hi,brauche eure Hilfe klappt dieses Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik Headset empfehlenswert?(und klappt die...

  3. Headset ???: Hallo ich bin am überlegen welches das besste für mich ist und kann mich nich entseiten was haltet ihr von denen ? würte es auch gern an der ps3...

  4. headset: Kan man jedes usb headset für die PS2 slim verwenden? Oder braucht man da ein bestimmtes? Danke

  5. USB Headset: Habe mir heute ein usb headset gekauft (5.1 Surround). es ist das hs-6200. doch jtzt habe ich festgestellt, dass ich ekinen ton übers hs bekomme....