Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 160
  1. #121
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von so einer Helfertrophäe:
    Du verdoppelst dich und dein Spiegelbild kämpft mit dir^^
    Der wäre dann ja auch nur ein Computer, aber wäre sicher lustig, wobei man dann eher Ditto im Pokeball dafür nehmen sollte ... dann wäre der Klon immer rosa ^^.

    Ich hoffe auf Super Mario Galaxy HTs (nenne aber keine, somit kein spoiler^^) und ganz ganz viele zelda HTs (wann wird wohl die erste Zelda-Trophäe kommen??? Und wird es ein Gorone oder ein Zora sein??? Oder sogar ein Deku???).

  2. Anzeige

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Helfertrophäen Wünsche



    TATANGA

    Lange war es still um diesen Fiesling, der sein Debut in dem Spiel Super Mario Land, damals gemeinsam mit Mario auf dem ersten GameBoy zu sehen. Tatanga ist ein böses Weltraummonster, welches mit seinem Raumschiff nach Mario jagd und ihm mit seinen Geschossen die Hölle heiss macht.
    Ich finde eine Helfertrophäe passt voll in dieses Spiel rein. Ich glaube seit Super Mario Land 2, wo er nur einer von 6 Gegnern war, ( Endgegner Wario )
    hat man Nichtsmehr von Tatanga gehört. Schade eigentlich. Deswegen soll er in SSBB wieder auftauchen, da er sowohl für Viele einen alten Rivalen von Mario darstellt, für Viele, die ihn nicht kennen aber auch einen ganz neuen Rivalen. Er wird auf dem Schlachtfeld gerufen, kommt dann von Rechts herangeflogen und fängt an herumzuballern, wie in dem guten alten Super Mario Land. Es ist sehr schwierig seinen Geschossen auszuweichen. Da er für ungefähr 10 Sekunden auf und ab fliegt wird jeder Charakter getroffen ... außer man selbst, da man in dieser Zeit natürlich unverwundbar für solche Angriffe ist. Was haltet ihr von dieser Idee ?!?


  4. #123
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen


    TATANGA

    Lange war es still um diesen Fiesling, der sein Debut in dem Spiel Super Mario Land, damals gemeinsam mit Mario auf dem ersten GameBoy zu sehen. Tatanga ist ein böses Weltraummonster, welches mit seinem Raumschiff nach Mario jagd und ihm mit seinen Geschossen die Hölle heiss macht.
    Ich finde eine Helfertrophäe passt voll in dieses Spiel rein. Ich glaube seit Super Mario Land 2, wo er nur einer von 6 Gegnern war, ( Endgegner Wario )
    hat man Nichtsmehr von Tatanga gehört. Schade eigentlich. Deswegen soll er in SSBB wieder auftauchen, da er sowohl für Viele einen alten Rivalen von Mario darstellt, für Viele, die ihn nicht kennen aber auch einen ganz neuen Rivalen. Er wird auf dem Schlachtfeld gerufen, kommt dann von Rechts herangeflogen und fängt an herumzuballern, wie in dem guten alten Super Mario Land. Es ist sehr schwierig seinen Geschossen auszuweichen. Da er für ungefähr 10 Sekunden auf und ab fliegt wird jeder Charakter getroffen ... außer man selbst, da man in dieser Zeit natürlich unverwundbar für solche Angriffe ist. Was haltet ihr von dieser Idee ?!?


    Wow, sehr sehr guter Vorschlag Es erstaunt mich immer wieder wie formell und fehlerlos du deine Beiträge formulierst, wirklich super

    Aber jetzt wieder zum Thema ^^ Mir würde Tatanga sehr gut gefallen als HT und Trophäe (und Sticker )! Könntest du mir nen Link geben wo du as Bild her hast?

    PS: Hier ein Video von Tatanga ^^

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9yT3n1jx8fY[/YOUTUBE]

  5. #124
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    lol musste man da Daisy retten O.o? und dieser tatanga war der letzte endgegner? lol da denkt man nintendo retro games zu kennen und dann sowas xD

  6. #125
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Wie wärs mit Kraid?
    nachdem man ihn im adventure mode mit samus besiegt hat (falls kraid bos im SE ist) schaltet man ihn dann als HT frei.
    als HT steht er wie in Melee im hintergrund, macht aber mehr attacken als sonst. und?

  7. #126
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    lol musste man da Daisy retten O.o? und dieser tatanga war der letzte endgegner? lol da denkt man nintendo retro games zu kennen und dann sowas xD

    Lol Super MArio Land spielt doch in Prinzessin Daisy's Königreich, dem Sarasaland!
    Und ja, sie wurde von Tatanga entführt welcher auch den Hauptgegner im Game ist

    @ Ja:ke: Naja, Kraid wäre als HT irgendwie unpassend, entweder als Boss oder nur als Trophäe und Sticker...(vllt. kommt ja wieder die Stage mit Kraid im Hintergrund...)

  8. #127
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    @schuchi:ich geb dir in allen punkten recht.Kraid sollte wirklich ein endgegner sein oder die stage von ihm sollte wieder kommen(als HT wär er au ein bissel groß)

    Ich wünsch mir als HT Birdo,die kommt dann raus und beschießt die gegner mit eiern

  9. #128
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Ja, ich wär auch mehr für die stage, die tiefen von Brinstar (gott, ich liebe die Background-Music der Stage)
    Aber diesmal sollte sie sich schneller drehen, und kraid ein bissle mehr im kampf mitmischen...

  10. #129
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Ich hoffe dennoch, dass einige normale Gegner im Subraum nach dem Bezwingen auch als HTs verfügbar sind^^.

    Das wäre echt cool, weil ich es einfach liebe, viele Sachen freizuschalten .

  11. #130
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Nach laanger Zeit ist mir wieder eingefallen wie das Game hiess..
    "Trog!" für das NES indem es darum ging alle Eier aufzusammeln und sich dabei nicht von diesen Höhlenmenschen erwischen zu lassen. Fast so wie Pacman

    Davon wünsche ich mir als HT den bzw. die Dinosaurier und/oder den "Höhlenmenschen-Zyklopen". Das Spiel hab ich damals stuuuuuuuundenlang gespielt. Es hat so Spass gemacht zu zweit...

    Hier zwei Bilder und ein Video:



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MzSGA542728[/YOUTUBE]

    Also.. wenn man im Spiel mit dem Dinosaurier eine Ananas oder ähnliches aufsammelt, verwandelt er sich bzw. wird zu einem "blutrünstigen" Killer.. haha^^.
    Das könnte man in SSBB auch so machen: Der Dinosaurier erscheint, dazu auch auf der Stage mehrere solcher Ananasfrüchte. Die Spieler können nun verhindern das der Dino eine Ananas erwischt indem sie sie von der Stage werfen. Falls sie dies nicht schaffen wird der Dino eine Ananas fressen und dann die Spieler verfolgen und vielleicht, wenn er sie erwischt, auch Schaden zufügen.

    Ok und der "Höhlenmensch-Zyklop" könnte einfach mit der Keule den Gegnern eins überziehen...

  12. #131
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    diese 2 könnte ich mir auch noch als Helfertrophäe vorstellen sie haben dann die Fähigkeiten wie im Spiel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Helfertrophäen Wünsche   Helfertrophäen Wünsche   Helfertrophäen Wünsche   Helfertrophäen Wünsche  


  13. #132
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    die beste ht wäre bill gates.. er würde die ganze wii abstürzen lassen: SSBB.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden xD

    sind pokemon nicht eher auch nur helferthrophäen in pokeballform, eben halt nur mit pokemons drinnen

  14. #133
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    diese 2 könnte ich mir auch noch als Helfertrophäe vorstellen sie haben dann die Fähigkeiten wie im Spiel
    Für HT aus dem Kirby Universum gibts sogar nen eigenen Thread

    Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen

  15. #134
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    ich würde sagen je mehr ht's desto besser. die sollen gefälligst härter arbeiten.. und mehr characters items stages gamepllay usw. produzieren.... sofort!!!

  16. #135
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    So hab wieder einen Wunsch:
    Helfertrophäe: Bub & Bob aus dem Game Bubble Bobble

    Um was geht es in ihrem Spiel?
    Ziel des Spiel ist es ihre Freundinnen zu befreien. Ihre Gegner können sie bezwingen, indem sie diese in Blasen hüllen und diese nachher platzen lassen.
    Ausserdem gibt es einen 2-Spieler Modus, der, wie ich finde, sehr Spass macht. Aber das tut ja jetzt nicht's zur Sache.


    Hier ein paar Bilder & ein Video...



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZGWZlR3Kgr8[/YOUTUBE]

    Was könnten sie als Helfertrophäe tun?
    Da hab ich mir gedacht sie könnten zu zweit auf die Stage kommen und die Spieler (ausser den der sie gerufen hat) in Blasen hüllen und dann verschwinden.
    Der Spieler der sie gerufen hat könnte dann zu seinen Gegnern gehen und die Blasen zerplatzen, wodurch sie dann Schaden nehmen.

  17. #136
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    das spiel sieht zwar genial aus, aber ich wette auf meine eier das diese beiden ned dabei sind

  18. #137
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    Na, wenn's nur deine Eier sind. Hier geht es um Wünsche und nicht um Realisieren von Irgendwas ... daher ... naja ... ich ... ach egal ich bin überarbeitet ... schwamm drüber ...

  19. #138
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    ich hoffe das mr.saturn eine helfertrophäe wird

  20. #139
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Achtung Achtung Achtung !!!

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen
    ich hoffe das mr.saturn eine helfertrophäe wird
    Also Saphiro. Ich habe mich jetzt wirklich schon was länger zurückgehalten. Ich möchte dich mit dieser Meldung, die ich dir auch per PM zusenden werde, vorwarnen. Was zum Henker treibst du hier ? Siehst du nen Sinn darin ständig irgendwelche Einzeiler zu schreiben, nur um zu sagen : "Schaut her, ich hab schon 200 Beiträge geschrieben." ?!?
    Ich meine nehmen wir diesen Satz, den ich von dir zitiert habe mal als Beispiel von Hunderten. "ich hoffe das mr.saturn eine helfertrophäe wird"

    Wow, ich bin begeistert. Ein toller Wunsch. Aber wir sind hier nicht bei ICQ, wo man einfach sinnlos zusammenhängende Wörter um sich kloppen kann.
    Was du da teilweise fabrizierst sind Einzeiler, auf die sich kaum ein User beziehen möchte.

    Ich schreib das hier aus dem Grunde öffentlich, damit auch die anderen User mal n bisschen die Augen offen halten. Saphiro ist einer von Vielen, die sowas hier ins Forum hereinmüllen. Sorry, aber es ist so.

    Ich wollte dich wie gesagt nur im freundlichen Sinne vorwarnen, dass du das bitte zukünftig nichtmehr machst. Mach dir keine Gedanken über meine verfassten Sätze. Mach dir bitte nur beim nächstenmal, wenn du nen Beitrag schreibst Gedanken darüber, ob der wirklich lang genug ist bzw. Sinn ergibt.

    In diesem Sinne noch ein heiteres Schreiben zusammen und weiterhin viel Spaß im Forum.

  21. #140
    speed Sonic speed Sonic ist offline

    AW: Helfertrophäen Wünsche

    es wär doch geil wenn phoenix wright auftauchen würde^^

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Wünsche: Hallo alle zusammen. Mich würde gerne interssieren ob es irgendwelche Personen gibt, die sich einen Wii Spiel wünschen, dass es nicht auf dem Markt...

  2. Pokebälle vs Helfertrophäen: Da ja bekannt gegeben wurde, dass Helfertrophäen in SSBB auftauchen werden, ist nun eine starke Konkurrenz für die Pokebälle aufgetaucht. Hier könnt...

  3. Sig Wünsche: Hiho zusammen, irgendwie bin ich gerde im zeichen fieber und habe lust nen paar signaturen zu erstellen. Also wenn ihr eine braucht sagt mir...

  4. Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread: Sooooo, hier habt ihr wieder mal einen allgemeinen Thread von mir :D Dieser hier unterscheidet sich allerdings von meinen anderen Threads, denn hier...

  5. Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen: Ich hätte es auch im anderen Thread von mir (Kirby's Universum) gemacht, aber dafür ist es jetzt zu spät :whistle: Also, welche Charaktere aus der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

buu huu