Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PhoenixLP PhoenixLP ist offline
    Avatar von PhoenixLP

    hi bräucht hilfe

    hi erstma ich bräucht ein bisschen viel hilfe
    1. wie entlicke ich barscha so schnell wies geht also mit dem geringsten lvl
    2. bräuchte glücksei ich finde es einfach nich wär cool wenn jemand vieleicht eins zuviel hätte
    3. mir fehlen noch die pokemon die man nicht im normalen spielverlauf bekommt will aber auch nicht cheaten hätte da vieleicht jemand: Mew,Celebi,jirachi, Deoxys, Manaphy, Darkrai, Shaymin und Arceus

    wär echt cool wenn mir jemand helfen könnte

  2. Anzeige

    hi bräucht hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: hi bräucht hilfe

    Ich kann dir helfen:


    1. Barschwa muss einen Schönheits wert von 170 erreichen, dann kann es sich schon auf level 2 entwickeln.

    2. Das tragen wilde Chaneiras manchmal mit sich.

    mfg Poke champ

  4. #3
    PhoenixLP PhoenixLP ist offline
    Avatar von PhoenixLP

    AW: hi bräucht hilfe

    danke aber 1. kann ich irgendwie denn schönheits wert sehn von meinen pokemon sehn un 2. wollt ich fragen ob mir jemand mir ein glückei geben kann ich hab schon x-mal versucht mir auf normalen weg ein glücksei zu besorgen aber ich bekomm immer nur nen ovalen stein

  5. #4
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: hi bräucht hilfe

    oder du fängst nachts bei dem kampfareal ein Banette mit der fähigkeit : Schnüffler , und dann gehst du dorthin wo chaneiras auftauchen dann tust du Banette nach vorne und durchsuchst das gras wenn du glück hast erwischt du eins dann steht da immer so ungefähr : chraneira trägt das item glücksei oder ovaler stein

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: hi bräucht hilfe

    Oder du bringst einem Pokemon Raub dabei
    und wenn du Glück hast bekommst du ein glücksei...^^

  7. #6
    PhoenixLP PhoenixLP ist offline
    Avatar von PhoenixLP

    AW: hi bräucht hilfe

    mit der raub methode probier ich es schon ne halb ewigkeit ich hab da einfach nur pech

  8. #7
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: hi bräucht hilfe

    hast du das schon so aussprobiert wie ich es vorgeschlagen hab ?

  9. #8
    PhoenixLP PhoenixLP ist offline
    Avatar von PhoenixLP

    AW: hi bräucht hilfe

    Zitat Red Celebi Beitrag anzeigen
    hast du das schon so aussprobiert wie ich es vorgeschlagen hab ?
    nein naber es ist ja auch nichts anderes als jedes auszurauben

Ähnliche Themen


  1. Wer braucht hilfe bei GTA4: Wer braucht hilfe bei GTA4

  2. neueinsteiger braucht hilfe: also ich möchte mir nächste woche eine wii mit wiikey bestellen! aber da ich mich mit der wii nicht so gut auskenne hätte ich ein paar fragen an...

  3. PSP NOOB braucht hilfe!: Halloooo da ich die psp noch ned lang habe weiß ich darüber gar nix ausser Internet musik hören spielen etc. als ich jetzt test drive unlimited...

  4. wer braucht hilfe bei rubin: hallo ich weiß fast alles über die pokemon edition rubin wer fragen hat soll es mir sagen

  5. Hilfe blutige Afnängerin braucht trotz FAQ hilfe: Jetzt hab ich endlich, weil es nicht anders ging. Die scheints nur im Netz zu geben. Videos aus dem Netz geladen. Es ging erstaunlich gut und ohne...