Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sandra80681 Sandra80681 ist offline

    Pfeil Hiiilfe. Suche dringend ein Spiel!

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Spiel und ich kann nur wenige Informationen geben und ich hoffe so sehr das jemand dieses Spiel kennt.
    • man spielt eine Person, eine männliche Person
    • man muss Rätsel lösen (z. B. Stromkabel verlegen damit der Strom wieder fließt, Kisten verschieben in einem Keller um zum Ausgang zu gelangen)
    • man befragt Leute welche einem einen Tipp geben und falls sie zur falschen Zeit befragt worden sind wird man darauf hingewiesen nochmal zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu kommen,
    • wir liefen auch mal auf Dächern rum
    • wir befragten einen Mann der an einer Lampe an der Straße und vor einer Art Saloon/Kneipe stand, dieser schickte uns weg

    mehr fällt mir allerdings nicht mehr ein. Es war ein PC Spiel welches wir zwischen 2005-2007 gespielt haben.
    Nichts mit Kämpfen oder Schießen!

  2. Anzeige

    Pfeil Hiiilfe. Suche dringend ein Spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Hiiilfe. Suche dringend ein Spiel!

    Also ein Adventure. Du hast auf dem Bildschirm herumgeklickt und Sachen gefunden, mit Leuten gesprochen und so? Kannst du dich noch an genauere Bilder erinnern, war es eine Stadt? Weißt du noch worum es ging, ein Mord, eine Reise? Sah es eher comic-artig aus oder echter?

    Es könnte zum Beispiel Nibiru sein, das kam 2005 raus. Oder Black Mirror.

  4. #3
    Sandra80681 Sandra80681 ist offline

    AW: Hiiilfe. Suche dringend ein Spiel!

    Oder Black Mirror.
    Das ist ES Viiiiiiielen Dank!!!!!

  5. #4
    Samyra

    AW: Hiiilfe. Suche dringend ein Spiel!

    Gerne, freut mich dass ich helfen konnte.

Ähnliche Themen


  1. Suche dringend ein PC-Spiel! :D: Hey! :) Ich bin hier erst ganz neu Mitglied und erhoffe mir hier, mein gesuchtes Spiel zu finden. Also ich suche ein Pc Spiel, was auch glaube ich...

  2. Suche dringend pc spiel!: Hallo Leute, ich suche nun seit Ewigkeiten nach einem Spiel, dass ich früher hatte - irgendwie ist es beim Umzug verloren gegangen. Wir bewegen...

  3. Suche dringend älteres pc spiel: hey leute suche dringend ein pc spiel von dem ich leider nicht mehr viel weiß ich war ziemlich jung als ich dazu kamm es mal zu spielen naja hier die...

  4. Suche dringend ein neues Spiel: Hallo! Ich hab mir vor kurzem auch die Wii zugelegt und bin deshalb noch nicht so ganz im Bilde, was es alles für Spiele gibt. Kann mir jemand...