Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Weiss nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber es gibt für die NVIDIA sowie ATI Grafikkarten ein extra treiberHotfix das für Bioshock gemacht wurde damit des vernünftig läuft.


    NVIDIA HOTFIX


    ATI HOTFIX


    Es steht zwar dort das es nur im Zusammenhang mit der Demo sein soll, jedoch Spiele ich mit genau diesen (NVIDIA) Treiber BioShock und habe in der Gesamten Spielzeit noch nicht einen Absturz gehabt.

    Mein System dazu:

    Intel Core 2 Duo E6600 2,4GHz
    2GB DDR2 Ram Dual Channel
    2x Geforce 8800 GTS 320 MB



    Hoffe das ich helfen konnte.



    Lieben Gruß FLEXER

  2. Anzeige

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hilfe bei Bioshock

    @FLEXER: Solange du eine niedrigen Shader hast, helfen die ganzen Treiber Downloads etc.... auch nicht.

  4. #23
    The Scientist

    AW: Hilfe bei Bioshock

    folgendes könnte denjenigen von euch helfen, die das Spiel auf VISTA bis jetz nur installiert, aber nicht zum laufen bekommen haben (bioshock.exe funktioniert nicht mehr....):

    Auf der Spiele-CD ist ein Ordner names directX angelegt, der auch ein Setup enthält, das alle evtl fehlen Dateien für DirectX9 und DirectX10. ergänzt. Einfach Setup ausführen, Spiel starten und glücklich sein!

    Viel Spass

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Bioshock

    hi
    ich habe mir auch das spiel geholt und habe es ungefer bis zur helfte gespielt leider mit heufigen abstürzen doch jetzt stürtz es bei jeden laden ab wen wer was weis wie man diesen bug behebn kan postet es bitte
    wer echt ne große hilfe

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Bei mit wurde das Spiel jedesmal während oder nach dem Ladebalken, sehr unfreundlich, beendet. Aber seit ich das Spiel im Fenstermodus starte, kann ich ohne abstürze spielen...

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Das Spiel im Fenstermodus starten... hat bei mir geholfen

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Hi, an diesen problem bin ich auch dran.

    An dem Spiel was Ihr euch gekauft habt ist alles i.O.So wie es aussieht ist es ein typische Laptop - Graka problem. Nvidia bringt keine neuen treiber raus für die Grafikkarte 8700m gt (Laptop) um Bioshock mit DX10 zu spielen. (für die treiber muss sich der Laptop Hersteller kümmern)

    Treiber
    "Hinweise:
    Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten."


    Ich denke das sind nur die Einstellungen an der Grafikkarte die man vornehmen muss.

    im moment bin ich gezwungen mit DX9 zu spielen.

    Die Lösung:
    Macht euch eine Verknüpfung der Bioshock.exe auf dem Desktop, klickt dadrauf mit rechte maus taste und eigenschaften.
    Dann im Zielverzeichniss, nach der Bioshoch.exe -dx9 tipen und übernehmen.
    So könnt ihr zumindest das spiel zocken.

    Gruss ara

  9. #28
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Hilfe bei Bioshock

    [ist wegen vista so installiere xp ist die beste lösung

  10. #29
    Unregistriert

    Reden AW: Hilfe bei Bioshock

    hab am anfang auch probleme gehabt

    Acer aspire 5920G
    Intel T7500
    2gb ram
    8600m GT 512mb
    Vista

    bei mir ist das spiel nachm intro immer abgekackt hab die lösung gefunden
    surft zu www.tweakforce.com und ladet euch die Xtreme-g mobileforce treiber 163.67 runter installiert sie und habt spass

    sind gemodete forcewaretreiber die einwandfrei gehen allen schnick schnack an und keinen ruckler (werden auch immer wieder aktuallisiert)


    hab vorher andere gemodete treiber gehabt die 165.01 da ging aber gar nix alles aus und trotzdem hat es geruckelt

  11. #30
    Unregistriert

    Böse AW: Hilfe bei Bioshock

    Moin,
    habe ein AMD64 3000+,2GB,x800xt AGP,MSI Neo mit NFroce3 und habe die gleichen Probleme, trotz neuer Treiber läuft Bioshock und Stranglehold nicht und wieder Geld ausgeben für neue Hardware

  12. #31
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Moin,
    habe ein AMD64 3000+,2GB,x800xt AGP,MSI Neo mit NFroce3 und habe die gleichen Probleme, trotz neuer Treiber läuft Bioshock und Stranglehold nicht und wieder Geld ausgeben für neue Hardware
    Deine graka ist glaub ich zu schwach

  13. #32
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Moin,
    habe ein AMD64 3000+,2GB,x800xt AGP,MSI Neo mit NFroce3 und habe die gleichen Probleme, trotz neuer Treiber läuft Bioshock und Stranglehold nicht und wieder Geld ausgeben für neue Hardware
    Deine Grake ist zu schlecht denn ich hab die gleiche, und die hat nur 2.0 Shader...und die neusten Spiele brauchen 3.0.

  14. #33
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Hi Leute wurde schon eine Lösung für das Problem gefunden weil ich das gleiche Problem habe....
    Beim mir kommt ne Fehlermeldung nach dem Bioshock LOGO wie bei euch...
    Hier mein notebook unter dem ich das Spiel starte:
    Acer Aspire 7520G
    AMD Turion 64 x2 Mobile Technology 1,9 GHz
    Nvidia Geforce 8400M G
    2 GB Ram
    läuft unter Vista Home Premium

    Hab die Grafik ganz runter gestellt und das Spiel im Fenstermodus gestartet jedoch ohne Erfolg!

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Bioshock

    DAS PROBLEM LIEGT AM TREIBER. Lässt sich wie folgt lösen:

    1. Ladet euch den Aktuellen Treiber eures Notebook Herstellers
    2. Entpackt ihn so dass da ein schöner Ordner entsteht(meistens C:/nvidia)
    3. Befindet sich dort eine Datei nv_disp.inf die kopiert ihr irgendwohin zu erst, löscht anschließend den ganzen ordner
    4. Ladet ihr euch einfach den aktuellsten Treiber auf nvidia.de runter und entpackt ihn wie im Schritt 2.
    5. Dann fügt ihr die Datei aus Schritt 3 in den Ordner C:/nvidia und(ersetzten) und installieren .
    6. Es kommt zwar eine Fehlermeldung von winVista aba die einfach ignorieren und fortsetzen

  16. #35
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    DAS PROBLEM LIEGT AM TREIBER. Lässt sich wie folgt lösen:

    1. Ladet euch den Aktuellen Treiber eures Notebook Herstellers
    2. Entpackt ihn so dass da ein schöner Ordner entsteht(meistens C:/nvidia)
    3. Befindet sich dort eine Datei nv_disp.inf die kopiert ihr irgendwohin zu erst, löscht anschließend den ganzen ordner
    4. Ladet ihr euch einfach den aktuellsten Treiber auf nvidia.de runter und entpackt ihn wie im Schritt 2.
    5. Dann fügt ihr die Datei aus Schritt 3 in den Ordner C:/nvidia und(ersetzten) und installieren .
    6. Es kommt zwar eine Fehlermeldung von winVista aba die einfach ignorieren und fortsetzen
    Danke für den Post, habe das Prroblem aber schon vor einiger Zeit gelöst und hab vergessen es zu posten. Ich hab einen speziellen "Zusatz" Treiber benötigt...er lautet Xtreme-G Mobile 163.67 Vista.

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Tja so wies aus sieht, bin ich net der einzige der das problem it der Schei.... Bioshock.exe hatt. Aber was kommisch ict bei mir leuft es immer bis ich aus der Tauchkugel aussteigen soll. Da kommt doch der sound und nix mehr. Bild ist festgefrohren.

    Was nochkommisch ist ich bin einscheinend der einzige der ATI verwendet und zwahr ATI HD 2600 HyperMemory

    Zu meine leistungsmerkmalen Acer Notbook TravelMate 7720
    Intel Core 2duo T7700 (2,4 GHZ)
    2 GB DDR2
    Sowie die oben genante ATI HD 2600 HyperMemory Grafikkarte.

    Sind nur Notbook davon betrofen oder alle und giebts eigentlich jemand der damit gar kein problem hatt?

    Währe für ratschläge offen von leuten die es zu laufen gebracht haben (net bösse sein aber mutmasungen und sätze wie "ich denke" hab ich schon offt gehört. Und hat nix geholfen)

  18. #37
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    Bioshock-Keine texturen mehr!!!DRINGEND!!!

    hallo,
    Seit gearde bend lädt mein Bioshock die texturen nicht mehr!alles bleibt matschig und ineinanderklebend!!!was kann ich tun??es ist seit dem ich zu dem geheimen u-boot in der fischfabrik gehen muss!!!bitte um antwort!!!

  19. #38
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Hilfe bei Bioshock

    bei mir das selbe nur schlimmer; die meldung kommt beim start, das heisst ich kann nicht einmal die video einstellungen vornehmen !!!

  20. #39
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Kannst du bitte mal deine Rechenleistung aufschreiben ?

  21. #40
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte mal deine Rechenleistung aufschreiben ?
    ist schon wieder gut, bei mir war nur das interferenzier problem mit meinen 2 duals, dann hab ich den AMD Dual Core Synchronizer / Optimizer installiert jetzt läufts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei Installationsproblem(Bioshock): Moin, ich hab mir Bioshock geholt und wollte es installieren und denn kam immer die Fehlermeldung "verwenden sie die systemsteuerung um...

  2. Brauche Hilfe bei Bioshock: Ich hab mir gestern Bioshock gekauft. Habe nur ein Problem, ich finde nähmlich dieses Telekinese nicht. Komme deshalb auch nicht weiter. Kann mir...

  3. Bioshock muss mal Hilfe gebrauchen und auch Tipps: Hey Leute! Ich hab ein Problem, wollte mir gestern Abend die Demo runterladen aber von meinem DAD auf dem Laptop! Alles schön und gut, aber das...

  4. Hilfe mein game Bioshock funzt net!!!!: Leute ich hab jetzt auf meinem Rechner Bioshock installt und auch ziemlich alles richtig gemacht! Aber irgendwie wen ich ins spiel gehe kommen die...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...