Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    unbekannterMaze

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Hey Leute!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Problem ist ähnlich, wie das eingangs.
    mein pc entspricht in jedem fall den anforderungen habe einen intel core2 Quad CPU Q8200 mit 2.33GHz, graka nvidia geforce 9800 GT (bzw. 8800, ihr wisst schon was ich meine ).
    Habe vista (32-bit).. und schon versucht mittels bioshock.exe -dx9 zu spielen - will nicht.

    wenn ich den schwierigkeitslevel ausgewählt habe (nach "neues spiel"), dann sehe ich den ladebildschirm starkt verdunkelt (mehr oder weniger blackscreen) und das spiel kackt insofern ab, dass ich es mittels taskmanager beenden muss. (programm reagiert nicht --> sofort beenden)
    beim nächsten spielstart sind die standardeinstellungen wieder da (also 1024 auflösung)..

    interessant: wenn ich das spiel starte, aber während dem starten ein anderes programm öffne/auswähle, startet bioshock ja im fenstermodus oder so.
    DANN funktionierts, ich kann auch 1900x1200 auswählen, aber das spiel nimmt dennoch nur einen sehr kleinen bereich des bildschirms ein, so als spielte ich auch 800x600.(habe 24zoll)

    hat jemand eine ahnung was los sein könnte?
    bin langsam genervt..

  2. Anzeige

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Bioshock

    Also ich habe auch das Problem das Bioshock sich nach der installation nicht mehr starten lässt habe ein nvidia geforce 8500gt

    wenn es am treiber liegt wo find ich eigentlich einen??????

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei Installationsproblem(Bioshock): Moin, ich hab mir Bioshock geholt und wollte es installieren und denn kam immer die Fehlermeldung "verwenden sie die systemsteuerung um...

  2. Brauche Hilfe bei Bioshock: Ich hab mir gestern Bioshock gekauft. Habe nur ein Problem, ich finde nähmlich dieses Telekinese nicht. Komme deshalb auch nicht weiter. Kann mir...

  3. Bioshock muss mal Hilfe gebrauchen und auch Tipps: Hey Leute! Ich hab ein Problem, wollte mir gestern Abend die Demo runterladen aber von meinem DAD auf dem Laptop! Alles schön und gut, aber das...

  4. Hilfe mein game Bioshock funzt net!!!!: Leute ich hab jetzt auf meinem Rechner Bioshock installt und auch ziemlich alles richtig gemacht! Aber irgendwie wen ich ins spiel gehe kommen die...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...