Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Staffbuster Staffbuster ist offline

    Hilfe bei Crysis?!

    Hallo^^
    Ich hab seit kurzem Crysis, habs installiert und losgezockt, hat alles geklappt..
    Habe es auf low-Details eingestellt und gestartet, und alles lief wunderbar.. bis ich selbst steuern durfte^^ Es hat angefangen als ich nach dem Fallschirmsprung ins Wasser gefallen bin, alle paar meter habe ich ein paar Sekunden lang ein Standbild, wenn ich in dem Moment geschossen habe, wiederholt sich das Schussgeräusch mehrmals, und plötzlich ist das Standbild vorbei. Das wiederholt sich die ganze Zeit..
    Habe die Treiber auf dem neusten Stand
    Intel Core 2Duo CPU E6550 @2.33GHz
    2.34GHz, 2,00 GB Ram
    Gefore 6800 GS
    Windows XP

    Bitte helft mir

  2. Anzeige

    Hilfe bei Crysis?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Crysis?!

    sag ma hast du keine keine ahnung?! du spielst crysis mit ner 6800
    wie wärs mit ner neuen graka...omg

  4. #3
    merlin14 merlin14 ist offline
    Avatar von merlin14

    AW: Hilfe bei Crysis?!

    bräuchte auch hilfe den ich hab XP und installieren tuter vollkommen normal menu auch noch und sobald ich zocke ist alles durchsichtig (ich auch) und man sieht gegner nicht voll blöd kann nichts machen
    in ersen level sterb ich wenn ich mim fallschirm im wasser (also kann mich nich bewegen nur TAB drücken) und im multiplayer das gleiche brauche dringend hilfe

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hilfe bei Crysis?!

    Ja ne 6800GS ist eindeutig zu schlecht für das game

  6. #5
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Hilfe bei Crysis?!

    Wenn du zocken willst -> Geld ausgeben
    Sorry, aber so ist es.

Ähnliche Themen


  1. Crysis Hilfe beim Endgegner: Hi,... mein Mann hat probleme beim Crysis Endgegner... er hat die Tec Kanone... weiß aber net genau wie er die benutzen soll... wenn er die auf...

  2. Crysis 2 Hilfe: So ich hoffe hier gibt es ein paar die Crysis 2 zocken. Und zwar bräuchte ich hilfe bei dem Fähigkeitskill Psycho wo ich schnell 5 Leute...

  3. Crysis problem hilfe!!!!!!!!!!!!!!!: wenn ich ein server erstelle kann mein freund nicht in meinem rein. und ich kann in sein auch nich rein. bitte um hilfe!!

  4. Brauche Hilfe bei Crysis!!!: Hab jetzt diesen Dr. Rosental gefunden und muss zum Exfiltrationspunkt. Dabei werde ich von einem Hubschrauber verfolgt den ich nicht abschütteln...

  5. Crysis Hänger!!! Hilfe!!!: Hilfe!!! Hab mir Crysis besorgt (Hammer Game!!!) und es läuft aber nicht so ganz super. Wenn ich eine Zeit lang spiele bleibt das Game plötzlich...