Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    goldi goldi ist offline

    Hilfe bei Pokemon D/P

    Hi

    Benötige dringend Hilfe bei Pokemon P/D möchte gern meine gefangenen Pokemon auf das WII Spiel Pokemon Battel R. kopieren doch bekomme nur einen Weißen Bildschirm auf den DS??

    Könnte mir einer erklären wie dies Funk. muss ich erst ein team erstellen?

    Hilfe!!!!!

    mfg Goldi

  2. Anzeige

    Hilfe bei Pokemon D/P

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: Hilfe!!!!!

    bevor du ein thema eröffnest, könntest du erst die suchfunktion nutzen und wenn du dort nichts gefunden hast, dann suche zu dem thema etwas bei google. Solltest du dort auch nichts finden, dann eröffne ein neues thema aber zudem geht selber suchen viel schneller als so lange zu warten bis einer auf ein Thema geantwortet hat

  4. #3
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Hilfe bei Pokemon D/P

    Also, es werden alle Pokemon aus den Boxen kopiert, wenn du alles genau nach Anleitung auf dem Fernsehbildschirm machst. Die Pokemon deines Kampfteams, also die, die nicht in den Boxen sind, werden nicht kopiert.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Pokemon Perl usw.:

  2. Hilfe bei Pokemon Platin!!: Hi Leute kann kir einer helfen bei mein problem: Ich habe für Ds R4 Revolution gekauft dann hab ich Pokemon Platin raufgemacht (auf deutsch) es...

  3. HILFE Problem mit Pokemon ds Spiel: Wer kann mir helfen? Mein Sohn besitzt "Pokemon Diamant" DS. Seit kurzem benutzt er auch ein "Action Replay DS" (EZ). Wenn er ins gespeicherte...

  4. Pokemon ranch brauche !!Hilfe!!: hay... also ich habe mir pokemon ranch geholt und die pokemon drauf getan...aber 3 pokemon(Kyogre,Garados und Chelast) wollen nicht auf die ranch...

  5. Ich brauche Hilfe bei Pokemon: Hi Leute, ich bräuchte eure hilfe. Ich weis nicht wie ich Savegames auf meine Supercard one bekomme und dan auch bei diesem Spielstand weiter...