Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Frage HILFE! Mass effect 2 lässt sich nicht installieren

    Also wenn ich Mass effect 2 installieren will, öffnet sich nacher bei mir so ne cmd.exe oder so aber nacher wenn das zu ende ist dann steht da immer das die sku.ini nicht gefunden werden konnte. Dann steht da das ich eine beliebe Taste drücken soll und ende. Wenn ich dann Mass effect 2 öffnen will steht da das d3dx10_39.dll nicht gefunden werden konnte.

    Ich hab schon in google rumgesucht aber nie konnte mir was helfen.
    Hab schon im Abgesicherten Modus versucht, die Benutzerkontensteuerung abgeschaltet aber nix hat mir geholfen.

    Als ich Vista hatte da musste ich das zwar auch 1-2 mal wiederhohlen aber dann gings auch, aber seit gestern hab ich Windows 7 und ich hab das schon zum 6 mal oder so wiederhohlt aber es klappt einfach nicht!
    Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte.

  2. Anzeige

    Frage HILFE! Mass effect 2 lässt sich nicht installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: HILFE! Mass effect 2 lässt sich nicht installieren

    Du brauchst du neuste DirectX Version, also DirectX 10 (d3dx"10"_39.dll)

    Poste hier mal deine Hardware rein!

  4. #3
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: HILFE! Mass effect 2 lässt sich nicht installieren

    Aber ich hab gelesen das Win7 schon automatisch DirectX 11 hat und ich hab mir 11 auch gedownloadet aber das steht "Diese Software ist nicht für den Computer geeignet"

    Und was meinste jetzt genau mit Hardware???

  5. #4
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: HILFE! Mass effect 2 lässt sich nicht installieren

    Ach ist schon gut habs geschafft

  6. #5
    Unregistriert

    AW: HILFE! Mass effect 2 lässt sich nicht installieren

    Wie haste das denn geschafft? Ich habe auch Probleme mit directx 11 und der Installation älterer Spiele...

    Gruß Chris.

Ähnliche Themen


  1. MSN lässt sich nicht installieren: Hallo. Ich bekomme jeden Tag die Mitteilung: "Die neue Version von Messenger steht für Sie zum Installieren bereit". Das Herunterladen funzt auch...

  2. Epson Sx410 lässt sich unter Vista 32bit nicht Installieren! *hilfe*: Hallo Leute, ich hab ein große Problem. Habe mir gerade ein Epson Sx410 gekauft. Alles wunderbar nur wenn ich ihn unter Vista 32bit Installieren...

  3. HP Drucker lässt sich nicht installieren: Wollte meinen HP Drucker anschließen, ging nicht weil Druckerwarteschlange nicht lief, ich konnte sie auch nicht anstellen, da sie von lexbce.exe...

  4. Hilfe: Crysis und andere Spiele lässt sich nicht in Vista installieren...: Hy, endlich ist Crysis da, leider kann ich es nicht installieren. In der Kopierfase kommt folgende Fehlermeldung: Die zur Installation...