Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Snake3 Snake3 ist offline

    HILFE Pokemon DS action replay

    also ich hab mir in etwa vor ner woche einen action replay duo ds/gba zuglegt und hab jez das problem das ich wenn ich meine pokemon saves draufladn will da steht unknown save type was muss ich da tun??
    und noch was wenn ich am pc bei dem action replay programm auf backup my save card geh auf my pc database udn dann das formular ausfüll steht da pls insert game cart before continuing aja und ich hab die version 1.07 obn^^
    hatt da irgndwer ne leuchte drin der mir sagen könnte was ich falsch mach??

  2. Anzeige

    HILFE Pokemon DS action replay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    AW: HILFE Pokemon DS action replay

    bisde auf Datel Design & Development Ltd angemeldet

  4. #3
    Snake3 Snake3 ist offline

    AW: HILFE Pokemon DS action replay

    nein wieso muss ich? ?xD

  5. #4
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    AW: HILFE Pokemon DS action replay

    da kanns de tipps finden

  6. #5
    Snake3 Snake3 ist offline

    AW: HILFE Pokemon DS action replay

    geht trotzdem ned ^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: HILFE Pokemon DS action replay

    Ich hab ein Action Replay für DS und ich mach alles richtig und dann drück ich START und dann Klappt es nicht oder es bleibt hängen!!!
    BITTE HELFT MIR!!!

  8. #7
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    AW: HILFE Pokemon DS action replay

    entweder googlet mal oder schaut in die anleitung^^

  9. #8
    Eraser345 Eraser345 ist offline

    Unglücklich AW: HILFE Pokemon DS action replay

    Hi
    Ich hab auch ein AR. Und es funktionierte!
    Und jetzt das e, und das wäre:
    Bei mir hat es die erste Zeit auch alles klasse funktioniert,
    bloß jetzt sagt mir die Software "Not enaught free Space"
    also nich genug freier Speicher!
    obwohl auf dem AR kein einziger Cheat is!
    Kann mir jemand vielleicht helfen?

    Schon mal im vorhinaus Danke

    _________________________________________________
    Um es auf den Punkt zu Bringen: Ich bin neu hier!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: HILFE Pokemon DS action replay

    [QUOTE=Eraser345;1788978]Hi
    Ich hab auch ein AR. Und es funktionierte!
    Und jetzt das e, und das wäre:
    Bei mir hat es die erste Zeit auch alles klasse funktioniert,
    bloß jetzt sagt mir die Software "Not enaught free Space"
    also nich genug freier Speicher!
    obwohl auf dem AR kein einziger Cheat is!
    Kann mir jemand vielleicht helfen?

    Schon mal im vorhinaus Danke

    _________________________________________________
    Ihr müsst halt mal richtig lesen bevor ihr i-was macht!

  11. #10
    Master_DS Master_DS ist offline
    Avatar von Master_DS

    AW: HILFE Pokemon DS action replay

    ja meins geht überhaupt nichtmehr !

  12. #11
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: HILFE Pokemon DS action replay

    Abend!

    Zitat Eraser345 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich hab auch ein AR. Und es funktionierte!
    Und jetzt das e, und das wäre:
    Bei mir hat es die erste Zeit auch alles klasse funktioniert,
    bloß jetzt sagt mir die Software "Not enaught free Space"
    also nich genug freier Speicher!
    obwohl auf dem AR kein einziger Cheat is!
    Kann mir jemand vielleicht helfen?

    Schon mal im vorhinaus Danke

    _________________________________________________
    Um es auf den Punkt zu Bringen: Ich bin neu hier!
    Genau das Problem hatte ich auch, aber es gibt eine Lösung. Folgende Anleitung abarbeiten, dann sollte es wieder gehen:

    1/ With the console powered off, hold A+B.
    2/ Power up the console while still holding A+B.
    3/ As soon as the Nintendo screen is displayed, before our screen stating this product is not endorsed by Nintendo, press and hold Start and Select while keeping hold of A+B.
    4/ Continue to hold these buttons until the Main Action Replay screen is displayed, then release. Your product is reset, and will accept codes once more.


    Quelle: http://uk.codejunkies.com

    Ich hoffe, dass es auch in deinem Fall hilft!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: HILFE Pokemon DS action replay

    ich komm mit actionsr eplay net klaaa ish hab das einmaa benutzt und das geht nichtmehr als erstes animal crossing hab das 1ma benutzt und dan gings nit meah am 2 tag wars dan gelöscht dan iwie ylle andren ish kann da nüx eingeben jezzbwill ish das üba pc machen aba imma wen sh also ish hab n neue code lis gemacht und will das jez rübba zihen n und da kommt net genug plazz HELP pls ^!!!!!

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich AW: HILFE Pokemon DS action replay

    Hey ihr=(

    ich hab n meega pr0blem..
    und zwar hab ich mir den Acti0n Replay gekauft.. und die ersten cheats sind auch gegangen... dan hab ich es an den c0mputer angeschl0ssen.. und alle meine cheats waren weg.. dabei w0ltle ich neue dazu tun (was auch nicht geklappt hat >.<)
    biite helft mir weiter.
    ich hab dan auch versucht die cheats weider drauf zu machen..
    da kam dan aber
    nicht genug speicher
    und da ist aber kein einziger cheat mehr drauf =(((



    helft mir!!

  15. #14
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: HILFE Pokemon DS action replay

    an alle:
    ihr müsst geldzurückerstattung machen!
    einfach kassenzettel geben und denn kaputten ar dann bekommt ihr entweder geld oder ihr holt euch einen neuen
    so wie cheat-i
    oder iwe das heißt

  16. #15
    kingdom MUZ kingdom MUZ ist offline
    Avatar von kingdom MUZ

    AW: HILFE Pokemon DS action replay

    hey ho-ich hab mal ne frage-kennt jemand einen action replay code so das der DS glaubt das die feuerrote oda blattgrüne edition im GBA schacht steckt?
    ich weiß cheaten is scheiße aber ich hab die games nich will mir aber die pokemon nich einzeln ercheaten sondern nur die kommerziell benötigten hilfsmittel umgehn um trotzdem alles spielen zu können....
    mfg MUZ!!!!

Ähnliche Themen


  1. action replay codes pokemon smaragd: Hallo! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe mal eine frage : Ich benutze den No§Gba Emulator und spiel dort zur zeit...

  2. Frage zu Action Replay DS (Pokemon)!!!: Hallo Forumler ;) Ich hab mir vor 2 Tagen ein Action Replay Media Edition geholt. Ich hab es eingeschaltet und wollte ein paar Pokemon ins Spiel...

  3. Action Replay Pokemon PERL???: Hallo an die die das schon alles hinters sich haben Mein junge hat das Action replay Modul bekommen und ist fast am verzweifeln Er setzt das...