Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HILFE (rct3)

  1. #1
    schnippy schnippy ist offline

    Böse HILFE (rct3)

    Vor kurzem hatte ich mal wieder lust auf Achterbahn basteln. Also flux die Rct3 cd ins laufwerk doch siehe da die installation verweigert ihren dienst. Das Problem sieht folgendermasen aus: Kurz nach der abfrage für die Sprache wird der Fehler; Internal Failure Error Number 0x80040707 angezeigt.
    Hab dann verschinde sachen ausprobiert wie zb. kompatibilität anpassen
    Fehlerbehebung mit Registry mechanics
    Anpassen der Dateifreigabe weil ich gelesen hab das service pack 2 vereschidene dateien blockiert. Leider alles ohne wirkung und nu bin ich mit meinem Latein am ende
    Ich hoffe nun das mir hier jemand bei der Behebung meines problems helfen kann.


    PC Daten
    WIN xp sp3
    Win fast 8600 gt

  2. Anzeige

    Böse HILFE (rct3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: HILFE (rct3)

    sowas hatte ich auch mal die lösung ich hab einfach n no cd crack benutzt dann gings wieder... bei mir wars allerdings so das er meinte ich soll die orginale cd einlegen (ich habe das spiel wirklich orginal)

  4. #3
    awe

    AW: HILFE (rct3)

    Das problem ist ja das ich rct3 nicht installiern kann. also bringt mir ein no cd crack leider ach nichts. aber trotzdem danke

  5. #4
    schnippy schnippy ist offline

    AW: HILFE (rct3)

    geht leider nicht. muss ja zuerst das spiel installiert haben um nen no cd crack verwenden zu können, und genau darin liegt ja mein problem

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: HILFE (rct3)

    aso da hab ich dich falsch verstanden sorry.


    Kann dir leider nicht helfen sorry

  7. #6
    schnippy schnippy ist offline

    AW: HILFE (rct3)

    Zitat schnippy Beitrag anzeigen
    Vor kurzem hatte ich mal wieder lust auf Achterbahn basteln. Also flux die Rct3 cd ins laufwerk doch siehe da die installation verweigert ihren dienst. Das Problem sieht folgendermasen aus: Kurz nach der abfrage für die Sprache wird der Fehler; Internal Failure Error Number 0x80040707 angezeigt.
    Hab dann verschinde sachen ausprobiert wie zb. kompatibilität anpassen
    Fehlerbehebung mit Registry mechanics
    Anpassen der Dateifreigabe weil ich gelesen hab das service pack 2 vereschidene dateien blockiert. Leider alles ohne wirkung und nu bin ich mit meinem Latein am ende
    Ich hoffe nun das mir hier jemand bei der Behebung meines problems helfen kann.


    PC Daten
    WIN xp sp3
    Win fast 8600 gt
    Also hab jetzt auch noch was anderes ausprobiert. Hab versucht den installshield ordner zu löschen also den inhalt hat leider auch nicht geklappt. war auch schon auf der istallshield homepage, hab da auch den treffenden fehler gefunden nur kann ich mit dem lösungsvorschlag nichts anfangen. Also ich find die ordner nicht in denen ich ne neue registry machen soll besser gesagt die hab ich nicht.

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. Suche Mitbauer/Beteiligte eines Parkbaus in Rollercoaster Tycoon 3 (RCT3)!: Guten Tag. Ich suche für das gemeinsame Arbeiten , an einem neuen Park in Rollercoaster Tycoon 3 , Mitbauer!

  3. RCT3-Grafikgeschwindigkeitsproblem: :) Ich spiele Rollercoaster Tycoon 3. Vorher habe ich RCT3 mit einer SAPPHIRE 9600XT-Garfikkarte gespielt. Die Leistung war sehr gut (bei sehr...
  4. PC
    Rct3

    Rct3: Hi Leute Ich dacht mir dass man ja auch mal über Rollercoaster Tycoon 3 reden könnte... dazu hab ich gleich mal ne Frage: Die meisten von euch...

  5. RCT3 Soaked und Wild Savegames: Hallo liebe RCT Freunde. Ich habe leider folgendes Problem: Ich hatte RCT3 + alle Erweiterungen durchgespielt d.h. im Karrieremodus überall den...