Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    discoopa discoopa ist offline

    hilfe ! win7 mozilla firefox online spiel rangersland läuft nicht mehr

    hallo. kann mir jemand weiterhelfen ?
    habe einen neuen laptop mit win 7 und gehe über firefox in mein onlinespiel rangersland.
    die seite wird aber nicht richitig dargestellt. es fehlt der reiter, der hintergrund des spiels ist aber zu sehen. woran liegt das ? bei meinem alten pc hat es mit win vista über firefox einwandfrei funktioniert. auch über internetexlorer habe ich es am neuen laptop versucht, aber kriege es so auch nicht richtig zum laufen.
    kann mir jemand sagen woran es liegt ? danke

  2. Anzeige

    hilfe ! win7 mozilla firefox online spiel rangersland läuft nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: hilfe ! win7 mozilla firefox online spiel rangersland läuft nicht

    Hast du Flash schon installiert? Wenn nicht, mach mal (zb Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren).

  4. #3
    seeber

    AW: hilfe ! win7 mozilla firefox online spiel rangersland läuft nicht

    wenn man Firefox installiert, hat man keinen Flash Player, sprich man muss selber das Ding installieren.

  5. #4
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: hilfe ! win7 mozilla firefox online spiel rangersland läuft nicht

    es gab vor kurzem ein Update für den Flashplayer. einfach updaten und dann geht alles

Ähnliche Themen


  1. Hilfe warcraft 3 läuft nicht mehr!!: Hi Leute, ich spiele bereits 2 Jahre lang ausgiebig Warcraft 3 und hatte noch nie Probleme mit dem Battle.net. Gestern jedoch kam der neue Patch 1.24...

  2. Mozilla Firefox geht nicht: Hallo,Leute Mein Problem:Mein Firefox zeigt dauernt das ich kein Neues fenster öffnen kann,weil schon ein nicht reagrierenten Prozess aktiv ist.Hab...

  3. Mein PC Spiel läuft nicht mehr :(: Hi Leute, Am Freitag ging mein Need for Speed Most Wanted noch einwandfrei. Als ich aber heute spielen wollte und auf Karriere klicken wollte,...

  4. HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr: hallo zusammen, brauche dringend hilfe. habe heute das upate auf version 2.0 gemacht. da ich es mal über datenträger machen wollte führte ich alles...

  5. Online geht nicht mehr - Hilfe: mein internet an der wii ging früher immer dann habe ich bei meinem bruder auch noch gemacht mit dem gleichen account von nintendo ein paar wochen...