Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    tj4711 tj4711 ist offline

    Hilfe zu Homerun Contest

    hallo,

    kann mir wohl jemand bitte sagen wie der homerun contest funktioniert.spiele meistens mit pit und habe erstmal ca.350m geschafft.mit den anderen bekomme ich es gar nicht hin.am liebsten wäre mir auch ihr schreibt mir welche tasten ich drücken muss etc.

    vielen dank im vorraus

  2. Anzeige

    Hilfe zu Homerun Contest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: hilfe zu homerun contest

    Am einfachsten ist es du wirfst den Basballschläger solange auf den Sandsack bis das Schild zerbricht und danach versucht du den Sandsack mit der Spitze des Schlägers zu schlagen so schaffst dus schon mal auf gut 500m wenn du es weiter haben willst solltest du das Schlägerwerfen noch mit Attacken kombinieren das geht vorallem mit Meteor smashs sehr gut so müsstest du eigentlich locker deinen rekord brechen

  4. #3
    tj4711 tj4711 ist offline

    AW: hilfe zu homerun contest

    was muss ich drücken um ihn soweit zu schlagen dann,spiele immer mit nunchuck und remote!drücke glaube ich immer A

  5. #4
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: hilfe zu homerun contest

    du musst a und zur seite drücken und beides gleichzeitig

  6. #5
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: hilfe zu homerun contest

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    du musst a und zur seite drücken und beides gleichzeitig
    Nicht ganz ...

    Beim Nunchuck + Wiimote gibts 2 (vordefinierte) Möglichkeiten:

    Entweder mit A + B + Richtung am Stick.
    Oder Steuerkreuz-Links/Steuerkreuz-Rechts + Richtung.

    Drückt man nur Steuerkreuz oder A + B, wirft er das Item hinter sich.

    Man kann sich aber eine eigene Controllerknopfbelegung, wenn man das nicht mag, wie ich zum Beispiel. ^^

  7. #6
    Grisu Grisu ist offline
    Avatar von Grisu

    AW: hilfe zu homerun contest

    Zitat tj4711 Beitrag anzeigen
    hallo,

    kann mir wohl jemand bitte sagen wie der homerun contest funktioniert.spiele meistens mit pit und habe erstmal ca.350m geschafft.mit den anderen bekomme ich es gar nicht hin.am liebsten wäre mir auch ihr schreibt mir welche tasten ich drücken muss etc.

    vielen dank im vorraus
    Wenn du einen Freund dabei hast, kannst du mit Doppel Pit auf 1000m kommen

  8. #7
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: hilfe zu homerun contest

    Zitat Irrwalk0r Beitrag anzeigen
    Nicht ganz ...

    Beim Nunchuck + Wiimote gibts 2 (vordefinierte) Möglichkeiten:

    Entweder mit A + B + Richtung am Stick.
    Oder Steuerkreuz-Links/Steuerkreuz-Rechts + Richtung.

    Drückt man nur Steuerkreuz oder A + B, wirft er das Item hinter sich.

    Man kann sich aber eine eigene Controllerknopfbelegung, wenn man das nicht mag, wie ich zum Beispiel. ^^
    Wow hätte nicht gedacht das die Nunchuk steuerung so kompliziert ist ich spiel immer mit dem Classic Controller

  9. #8
    DeadlyInstinct DeadlyInstinct ist offline
    Avatar von DeadlyInstinct

    AW: hilfe zu homerun contest

    schau mal unter replays da findest du ein video wie man mit 2 pits ganz easy auf 1000m kommt

Ähnliche Themen


  1. Colorize Contest: Hallo (: also ich habe mir überlegt einen Colorize Contest im Forum anzufangen darin geht es darum ein schwarz-weisses Bild zu colorieren. (das...

  2. XMB Contest: Hallo, ich dacht mir mal dass ein XMB Contest garnicht so übel wär! Die Regeln: 1.ein Bild von seinem XMB 2.und andere die wo es Bewerten! ...

  3. Homerun Contest, und Break the Target (wieder dabei?): Was glaubt ihr werden die modi wieder dabei sein und was ist mit den multi-man-kämpfen??? also mir haben die break the target missis spaß gemacht...

  4. Home Run Contest: Glaubt ihr das es in super smash bros brawl wieder einen homeruncontest gibt Ich hoffe schon weil das war das beste was es bei ssbm gegeben hat ich...