Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HL2.exe

  1. #1
    -.HARD.CORE' -.HARD.CORE' ist offline
    Avatar von -.HARD.CORE'

    Ausrufezeichen HL2.exe

    Hey.. ich hab da son problem.. immer wenn ich CS:S starte.. kommt da: HL2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden! Wenn also wer ne Idee hat .. pls Comment machen PS: Ich hab Lange gegoogelt und auch die Cache-Dateien überprüfen lassen.. NICHTS.. -.-'

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen HL2.exe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: HL2.exe

    Du glaubst doch nicht echt das dir jemand auf so einem Mist jemals antworten wird (außer einigen Ausnahmen).

    Du bist hier in einem FORUM und nicht in deiner Gang wo du so cool abdrehen kannst!

    Ich spiele auch gerne CS:S

    Was hast du denn davor gemacht ?
    Ging CS:S davor noch ?
    oder installiert - ging nicht ?

    Du musst schon genau beschreiben - sonst wird das nichts !

  4. #3
    -.HARD.CORE' -.HARD.CORE' ist offline
    Avatar von -.HARD.CORE'

    AW: HL2.exe

    Also: ich hab am Vorabend noch normal gezockt.. ausgeschaltet.. -> am nächsten morgen schalte ich mein Laptop ein .. geh auf CS:S und BäMm.. "HL2.exe..." hmm.. wie gesagt ich hab gegoogelt.. in mehreren foren gesucht und ich hab die Cache dateien überprüfen lassen.. auch nix -.-

    Da steht auch noch dabei:
    AppNme: hl2.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: shaderapidx9.dll
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0002e59a

    ;D

  5. #4
    Boc Boc ist offline
    Avatar von Boc

    AW: HL2.exe

    Installier mal deinen Grafikkarten Treiber neu und update deine DircetX, "shaderapidx9.dll" scheint als ob das mit deine DX3 Version zu tun hat, aba genau weiß ich es nich,.. wenns nich klappt installiere mal CS:S neu ^.~

    MfG
    Lukas

  6. #5
    -.HARD.CORE' -.HARD.CORE' ist offline
    Avatar von -.HARD.CORE'

    AW: HL2.exe

    also cs:s hab ich schon neu installiert.. ich versuch mal das mit der graka und direct x .. thx

  7. #6
    -.HARD.CORE' -.HARD.CORE' ist offline
    Avatar von -.HARD.CORE'

    AW: HL2.exe

    Danke Boc.. (: ich war grad aufm weg zum ordner in dem directX ist, ums neu zu installiern.. dann warn da 2 sinnlose dateien.. die hattn aber was mit hl2 zu tun.. ich hab se mal gelöscht und CS:S funzt wider *juhu*

  8. #7
    Unregistriert

    AW: HL2.exe

    Zitat -.HARD.CORE' Beitrag anzeigen
    Danke Boc.. (: ich war grad aufm weg zum ordner in dem directX ist, ums neu zu installiern.. dann warn da 2 sinnlose dateien.. die hattn aber was mit hl2 zu tun.. ich hab se mal gelöscht und CS:S funzt wider *juhu*
    Ich hab genau das selbe problem und wollt mal fragen welche dateien du genau gelösct hast bzw. wo.
    Weil ich auch schon alles probiert hab aber nichts geholfen hab

  9. #8
    Unregistriert

    AW: HL2.exe

    Ich habe auch das gleiche problem und weiß nicht wo der ordner ist und wie heißen die 2 datein die du gelöscht hast?
    mfg

  10. #9
    Unregistriert

    Frage AW: HL2.exe

    Welche Dateien hast du gelöscht ?