Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    Unglücklich Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100

    was ist den schon wieder los... sind die Server überlastet ??

    Komme wieder nicht über WiFi ins online Modus, Fehlercode 20100

    Na toll und jetzt zeigt er 20109 :-(

    Kennt jemand den Fehler ?

    Meine Wii ist mit Internet verbunden, da ich mit Opera surfen kann.

    Grüße

  2. Anzeige

    Unglücklich Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    AW: Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100

    Oh nach meheren Versuchen, sind wir jetzt drinne ;-) würde mich aber trotzdem interessieren, was es für Fehlercodes waren.

    Was mir jetzt aber aufgefallen ist, das die Grafik etwas schlechter ist, kann es sein oder habe ich nur geträumt ?

  4. #3
    Dext3r Dext3r ist offline
    Avatar von Dext3r

    AW: Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100

    hey, aus diesem grund bin ich gerade ins internet gegangen! bei mir ist es nämlich auch immer so, obwohl die wii sagt, dass das internet steht!!!

  5. #4
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    AW: Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100

    Zitat Dext3r Beitrag anzeigen
    hey, aus diesem grund bin ich gerade ins internet gegangen! bei mir ist es nämlich auch immer so, obwohl die wii sagt, dass das internet steht!!!
    Ich denke es hat mit Serverüberlastung zu tun, oder was sagen die Spezialisten ?? Bin jetzt drinne, funktioniert gut aber wie gesagt, es hat lange gedauert, bis ich drinne war.

  6. #5
    Vangooo

    AW: Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100

    Das sind nur so meldungen die sagen wollen serveer überlastet das ist jetzt schon der 5te thread in dem sowas gefrag wird...bitte closen!

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100

    hier kann man seinen fehlercode erklären lassen.................

    Nintendo Wii:*Fehlercodes

  8. #7
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    AW: Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    hier kann man seinen fehlercode erklären lassen.................

    Nintendo Wii:*Fehlercodes
    Die Seite habe ich auch gefunden, aber wenn ich den Fehlercode eintrage und ENTER drücke, passiert nichts, unten in der Leiste steht dann "Fehler auf der Seite" Ist es bei euch auch soo ?

    Und stimmt es das die Grafik in Online Modus etwas schlechter ist ?

  9. #8
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100

    Zitat malyS Beitrag anzeigen
    Die Seite habe ich auch gefunden, aber wenn ich den Fehlercode eintrage und ENTER drücke, passiert nichts, unten in der Leiste steht dann "Fehler auf der Seite" Ist es bei euch auch soo ?

    Und stimmt es das die Grafik in Online Modus etwas schlechter ist ?
    Ja bei mir ist das auch ich kann den Fehlercode zwar eingeben aber egal was ich drücke oder klicke es tut sich nix.

    Und das mit der schlechteren Grafik im Online Modus kann ich nicht so ganz bestätigen. Bei mir war die eigentlich immer recht gut so wie beim offline spielen. Nur einmal da bin ich online die Kokos-Promenade gefahren und da hat es bisschen geruckelt am Anfang und mir kam es vor das die Farben dunkler waren. Kann aber auch sein das ich mir das eingebildet habe, da ich anfangs noch ne sehr unstabile Verbindung hatte wegen meinem Router.

  10. #9
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100

    Zitat malyS Beitrag anzeigen
    was ist den schon wieder los... sind die Server überlastet ??

    Komme wieder nicht über WiFi ins online Modus, Fehlercode 20100

    Na toll und jetzt zeigt er 20109 :-(

    Kennt jemand den Fehler ?

    Meine Wii ist mit Internet verbunden, da ich mit Opera surfen kann.

    Grüße

    die Fehlercodes werden angezeigt wen nintendo wartungs arbeiten vornimt an den servern die werden dan bei jedem online spiel dan angezeigt und die codes werden NICHT auf der nintendo seite angezeigt.
    wen man ein code auf der seite eingibt dan kommen die fehlercodes so zum beispiel 23451-23459 als so eine art dropdown und dan geht man auf den etsprechenden code und dan steht unten trunter die erklärung und die werden automatisch angezeigt man brauch nichts drücken erst wen die da stehen.

  11. #10
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100

    Hab schon mehrere Male versucht nen Code da einzugeben aber da erscheint bei mir gar nichts. Und wie gesagt auch wenn ich dann da >Enter< drücke oder da rumklicke in dem Feld da tut sich nix. Hat der Fehlercode 91010 eigentlich was mit Serverüberlastung zu tun? Wollte das da nachgucken aber geht ja wie gesagt nicht.

  12. #11
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100

    den code kenne ich nich ich kenne nur die die ich geschrieben habe aber es wird nich jeder code angezeigt bei denen auf der seite also nich wundern wen manchmal nichts dazu steht.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Spotify: Komme nicht mehr in den Online-Modus: Hallo, ich habe oben genanntes Problem. Folgende Erläuterung: Spotify startet automatisch mit, wenn ich in den Desktop komme. Einmal habe ich...

  2. Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online: Will mit dem wii online gehen, klappt leider nicht.Ich versuche es mit dem wifi usb connector am pc. konsole und pc verbinden sich auch, doch nach...

  3. Fehlercode 52142: Wii komme ich online: HI also ich hab fogendes problem ich teile mir mein internet anschluss mit meinem nachbar er hat der router bei sich stehn. und ich bin über ein Wlan...

  4. komme nicht online, Fehlercode 52030: Hallo Leute! Ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Wii online zu gehen, was aber einfach nicht klappen will. Hab ein WLAN Router (Netgear...

  5. komme nicht online, Fehlercode 52030: Hallo Leute! Ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Wii online zu gehen, was aber einfach nicht klappen will. Hab ein WLAN Router (Netgear...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 20100

fehlercode 20100 wii

mario kart wii fehlercode 20100

wii fehler 20100

Fehlercode 20100

nintendo 3ds fehlercode 20100mario kart fehlercode 20100wii mario kart fehlercode 20100nintendo fehlercode 20100amazon error code 201003ds wifi fehler 20100fehlercode 20100 auf wii20100 Fehlercodefehler code 20100amazon prime fehlercode 20100NINTENDO code 20100Nintendo 2 DS fehlercode 20100fehlercode 20100 winintendo 3ds error code 20100Nintendo wii fehlercode 20100fehlercod 20100mario kart wii fehlermeldungwii fehlercide 20100wii 20100 fehlercodemario kart error 20100 deutsch