Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    heike28 heike28 ist offline
    Avatar von heike28

    Holzfäller Simulator 2011

    Spielt das einer von euch ?? sieht ja witzig aus
    http://www.youtube.com/watch?v=4UIe6H4HZws

  2. Anzeige

    Holzfäller Simulator 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Holzfäller Simulator 2011

    Die Spiele kannst du alle inne Tonne kloppen.

    Es kommt jedes Jahr nen neues raus, und mehr als lustige Gameplay Videos kannst du dadraus nicht machen^^

    lg

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Holzfäller Simulator 2011

    Nope! Aber mittlerweile gibt es für so vieles nen "Simulator" und die sind meist von der qualität her naja!

  5. #4
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Holzfäller Simulator 2011

    Für sowas bezahlt jemand Geld?
    Wieso bin ich dann noch nicht reich?

  6. #5
    heike28 heike28 ist offline
    Avatar von heike28

    AW: Holzfäller Simulator 2011

    hihi ich zahle für sowas geld :-) sieht doch interessant aus

  7. #6
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Holzfäller Simulator 2011

    naja ich finde es gerade nicht intressant weil man nur das gleiche macht

    aber jeder hat ein anderen geschmack guck doch mal ob es ne demo oder so was gibs

  8. #7
    OnlyToast OnlyToast ist offline

    AW: Holzfäller Simulator 2011

    PC-Game Hunters
    Grafik 2 von 10
    Sound 2 von 10
    Steuerung 1 von 10
    usw.
    Wertung 18%
    Das Spiel ist also nicht wert gekauft zu werden.

  9. #8
    Samyra

    AW: Holzfäller Simulator 2011

    Kommt gleich nach Schrottplatz-Simulator 2011, Kehrmaschinen-Simulator 2011 und Chirurgie-Simulator 2011 (kein Scherz, die gibts wirklich! ). Das hier sieht aber noch einigermaßen akzeptabel aus für so ein Spiel.

    Mir wäre es zwar zu langweilig, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, also warum nicht.

  10. #9
    SilkeLog SilkeLog ist offline

    AW: Holzfäller Simulator 2011

    Also wenn ich nach den Magazin Bewertungen gehen müsse ist alles schrott.
    Das sieht man doch schon beim Tv Magazine wie sie die Filme bewerten. Und wenn ich sie mir doch anschaue war ich überrascht wieso sie so schlecht bewertet haben.
    So ist das auch mit den Spielen. Ich mache mir immer selber einen Eindruck von den Spielen was mich interessiert. So auch hier.

  11. #10
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Holzfäller Simulator 2011

    Naja das Spiel hat einen Multiplayermodus .
    Das Spiel wird vor allem wegen dem Hardwarehunger und einzelnen Bugs bemängelt.

    Das Spiel "EIN HOLZFÄLLERSIMULATOR" tut das was es sein sollte eigentlich richtig gut!

  12. #11
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Holzfäller Simulator 2011

    Aber man fährt nur von Baum zu Baum und sägt die alle um???
    Sry wenn ich jetzt das Video net zuende geguckt hab, aber nach dem zweiten Baum wurds iwie langweilig...

  13. #12
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Holzfäller Simulator 2011

    Ich finde solche Simulator immer recht witzig, also für zwischen durch .... aber wie gesagt ist klar Geschmackssache, ich denke aber auch, das dass keiner mehrere Stunden zocken kann

Ähnliche Themen


  1. AC3: Holzfäller machen nix: Moin, Habe mir neulich mal AC3 geholt... Soweit auch ganz gut das Teil (Laufwege und sinnlose Missionen wie "Verstecken spielen" nerven zwar wie...

  2. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  3. WLAN Simulator: Guten Nachmittag, Kann mir jemand sagen was dieser WLAN Simulator genau macht? Vielen Dank Pamvotis WLAN Simulator

  4. DVB-T Simulator..: Hallo, Wofür kann man dieses Tool hier brauchen? DVB-T Simulator

  5. Rutschen-Simulator: Hallo erst mal. Ich suche ein Programm (falls es sowas gibt) mit dem man Rutschen erstellen kann und damit wenn sie fertig ist auch mitfahren kann....