Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    Homerun Contest, und Break the Target (wieder dabei?)

    Was glaubt ihr werden die modi wieder dabei sein und was ist mit den multi-man-kämpfen??? also mir haben die break the target missis spaß gemacht hoffentlich sind die weiterhin dabei

  2. Anzeige

    Homerun Contest, und Break the Target (wieder dabei?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Homerun Contest, und Break the Target (wieder dabei??)

    Also ich bin mir zu 100% sicher, dass Break the Target wieder dabei sein wird, denn was ist SSB ohne BtT??? Bei HrC bin ich mir auch ziemlich sicher, wobei ich das gar nicht so toll finde wie viele andere .

  4. #3
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Homerun Contest, und Break the Target (wieder dabei??)

    Ich glaube auch, dass HRC und BtT wieder in SSBB dabei sein werden .

  5. #4
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Homerun Contest, und Break the Target (wieder dabei??)

    Ich glaube auch dass break the target auf jeden fall dabei sein wird beim andern bin ich mir nich so sicher mach doch ne umfrage draus^^

  6. #5
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Homerun Contest, und Break the Target (wieder dabei??)

    Man könnte natürlich auch eine umfrage machen, welches der beiden Dinge besser ist. Wobei BtT das auf jedenfall ist ... ist also nutzlos.

  7. #6
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Homerun Contest, und Break the Target (wieder dabei??)

    bin mir auch ziemlich sicher dass btt und hrc wieder dabei sein werden ^^

    irgendwie wars sowieso komisch dass race to the finish in melee nicht auswählbar war O.o denke in brawl wird das auch geupdatet und es werden wohl einige neue dazukommen ^^

  8. #7
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Homerun Contest, und Break the Target (wieder dabei??)

    oder auf Plattformen springen

  9. #8
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Homerun Contest, und Break the Target (wieder dabei??)

    Ich finde aber man sollte dann einen besseren Pacour machen als bei Melee (Race to the Finish). Für jeden Char seinen eigenen. Dann kann man wieder Rekorde speichern.

  10. #9
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Homerun Contest, und Break the Target (wieder dabei??)

    bin eurer meinung doch wie kann ich eine umfrage nachträglch erstellen???

  11. #10
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Homerun Contest, und Break the Target (wieder dabei??)

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    bin eurer meinung doch wie kann ich eine umfrage nachträglch erstellen???
    Dazu musst du eine PN an den Administrator vonheute schicken und ihm dein Problem schildern .

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Homerun Contest, und Break the Target (wieder dabei??)

    denke auch, das es dabei sein wird vielleicht ja sogar mit neuen features

    und es werden noch weitere "minispiele" dieser art folgen, denke ich

  13. #12
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: Homerun Contest, und Break the Target (wieder dabei??)

    So wie es aussieht alles dabei.

  14. #13
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Homerun Contest, und Break the Target (wieder dabei??)

    Ich denke das Home RUn COntest dabei ist da es ja bestätigt wurde^^

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Homerun Contest, und Break the Target (wieder dabei??)

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Ich denke das Home RUn COntest dabei ist da es ja bestätigt wurde^^
    Ja und BtT ist auch dabei, nur halt etwas abgeändert.
    Ich finde es schade, dass Scheiben-Smash nicht für jeden Char ein eigenes Level sponsert ... .

    Naja egal, bitte closen!!!

  16. #15
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Homerun Contest, und Break the Target (wieder dabei??)

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen

    Naja egal, bitte closen!!!
    done

    hier nochmal die Links wo man die 2 Modis sieht:

    Smash Bros. DOJO!!

    Smash Bros. DOJO!!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Target: Terror: Target: Terror Publisher: Konami Developer: Raw Thrills Platform: Wii Category: Lightgun-Shooter Release: 1Q/2008 Infos: ...

  2. Hilfe zu Homerun Contest: hallo, kann mir wohl jemand bitte sagen wie der homerun contest funktioniert.spiele meistens mit pit und habe erstmal ca.350m geschafft.mit den...

  3. Target Test: Hier wird über den Target Test gesprochen ;) Ihr könnt auch Videos zeigen:D Hier schonmal ein Video *Der Thread enthält Spoiler!* ...

  4. Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?: Also, welche Charaktere wollt ihr in Brawl nicht mehr dabei haben? Begründungen sind übrigens erwünscht ^^ PS: Bitte nicht mehr als 3 auswählen! ...