Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Horror-Adventure Games?

    Hey,
    kennt ihr gute Horror-Adventure Spiele?
    Penumbra und Obscure hab ich schon. Kennt ihr vielleicht welche die man sich kostenlos runterladen kann? Es gehen auch welche die kosten? Brauch halt einfach mal wieder en gutes Horrorspiel, bei dem man angst bekommt! ^^
    (Wenns geht so ähnliche wie Penumbra, muss aber nicht sein)

  2. Anzeige

    Frage Horror-Adventure Games?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Horror-Adventure Games?

    Mmmh,.......ich kenne mich mit PC Genre net soa aus xD aber ich glaube Alone in The Dark kann man dazu zählen oder ^^

  4. #3
    billsux

    AW: Horror-Adventure Games?

    hm, es gibt da ein ewig altes (echt übles) Horroradventure: Phantasmagoria

    Dürfte allerdings schwierig zu beschaffen sein, da es ziemlich alt (1996) und indiziert ist.

    Gabriel Knight ist ebenfalls ein recht guten Horror-Adventure

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Horror-Adventure Games?

    Ich empfehle "the White Chamber". Freeware, Point and Click Interface, nette dunkle atmosphäre, puzzles sind nicht soo schwer und es gibt mehrere Endings. Leider bloss etwas zu kurz, kann man in 2-4 stunden durch haben. Wenn man weiss was man zu tun hat, kann man das Spiel sogar in weniger als 10 minuten durchziehen. Die neueste Version hat sogar Voice Acting!

    MfG

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Horror-Adventure Games?

    Amnesie the Dark Descnent, Candles, Wenn du half life episode 2 kannste dir nightmare house und nightmare house 2 kostenlos downloaden, phobia - Fear of the darkness....also amnesia ist von den gleichen machern wie penumbra, kannst allerdings nur bei steam kaufen und bei chip demo version zocken

    hoffe ich konnte dir helfen
    Roxyy

Ähnliche Themen


  1. Horror-Games für den Cube???: hallo liebes nintendo-volk :D könntet ihr mir vielleicht die coolsten(oder alle)Horror/Shocker/Gore-Games für den Cube nennen???? Ich möchte mir...

  2. Draugen - Survival Horror Adventure in Norwegen: -~ Draugen ~- Genre: Survival Horror Adventure Hersteller: Red Thread Games Publisher: ? Systeme: Xbox One, PS4, PC Release: 2015 ...

  3. Draugen - Survival Horror Adventure in Norwegen: -~ Draugen ~- Genre: Survival Horror Adventure Hersteller: Red Thread Games Publisher: ? Systeme: PS4, Xbox One, PC Release: 2015 ...

  4. NDS Horror Games: Hallo ich such ein horror spiel für ds und ich sags nur einmal also lest zu nicht dementium und auch nicht dementium 2 und auch nicht nanashi no...

  5. Xbox Horror Games: Hallo, ich habe i-wie bock auf ein Horror Game. Gibt es i-welche für die Xbox? Mir ist erstmal egal ob es jetzt Ego-Shooter oder Third person oder...