Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tahudrake Tahudrake ist offline
    Avatar von Tahudrake

    horror game: scratches

    Weil ich unter suche nichts fand:

    Dann möchte ich euch (für die die es nicht kennen) das Horror Point and Klick game Scratches vorstellen.

    Die Story:
    Der Schriftsteller Michael Arthate zieht hinaus aufs Land, weit vor der Stadt Rothbury in England, um an seinem zweiten Horror-Roman zu arbeiten. Ein altes viktorianisches Herrenhaus soll ihm die gewünschte Abgeschiedenheit und Ruhe bieten.
    Ruhe hatte augenscheinlich auch Mr. James T. Blackwood, als er seine Frau Mitte der 60er Jahre in eben diesem Haus tötete. Bevor er jedoch vor Gericht gestellt werden konnte, verstarb er an Herzversagen.
    Der Erbe des Hauses, ein angesehener Arzt und Freund der Familie, wohnte elf Jahre im Anwesen der Blackwood-Familie, bis er spurlos verschwand.

    Michael erreicht im dichten Nebel die Pforten des Hauses. Die Zeit im alten Gemäuer scheint stehen geblieben zu sein. So finden sich allerorts Reliquien aus vergangenen Tagen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Ein altes Telefon ist die einzige Verbindung zur Welt außerhalb des Anwesens.

    Verschmelzen Sie mit der Person des Michael Arthate und lüften Sie das Mysterium des Herrenhauses. Die dichte Atmosphäre, schauderhafte Kulissen und beklemmende Musik lassen Sie die Tiefen Ihrer Angst entdecken.

    Das Spiel bietet für Rätsler und Horrorfreaks viel Spielspaß und knifflige Rätsel die einen manchmal in den Wahnsinn treiben können
    Zur Musik: ich kann echt nicht sagen das die vielen zarten aber auch Lauten Piano und Geigen klänge mir nicht Gänsehaut bereiten aber es spielt sich immernch am besten wenn alles ganz still ist und sie das alte Herrenhaus erforschen

    Grafik: Im Haus ist die Grafik nahezu perfekt wie ich finde doch außerhalb des Hauses wird einem Gamer schlecht wenn er die schlecht gemachten vegetationen sieht.

    Hier noch ein paar screenshots







    Das Spiel kann man sich bei Amazon bestellen

    und hier die offiziele HP

    Scratches | Official Site


    und der Trailer
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ETPL4RWD-oM[/YOUTUBE]

    Viel spass

    euer Tahu

  2. Anzeige

    horror game: scratches

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: horror game: scratches

    Hallo
    ich brauche die Hilfe auf die 3. Tag zum Kirche unterwegs und habe alles gemacht und dann soll zwei Zettel durchlesen. Und soll ich auf die Speicher (Dachboden) den Bericht über Zeitung, wo soll die Nummer von Bailey... bisher habe gar nichts gefunden!!!
    Auf die Lösung habe ich schon und finde auch nicht so richtig!!! Wieder Fehler...
    Wie komme ich weiter???

  4. #3
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: horror game: scratches

    kaum geholfen, soll ich dieser Spiel aus meinen PC löschen??

Ähnliche Themen


  1. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  2. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  3. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  4. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...

  5. best horror: hey ich schau sehr gerne horroor filme und wollte fragen welchen ihr am coolsten,besten und grusligsten findet:angry2: