Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    Hotel Gigant 2

    Schon jemand was vom neuen Hotel Giganten gehört? Oder sogar schon gespielt??


    Trailer

    [YOUTUBE]4NMsOZtJSH8[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Hotel Gigant 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: Hotel Gigant 2

    Auf der offiziellen Seite Hotel Giant kann man sich die Demo saugen und mal anzocken. Finde den Trailer schon vielversprechend, danke für den Tipp!

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Gigant Battle 2 New World: http://www.forumla.de/bilder/2011/07/2.jpg --- Hab den ersten angespielt.. Spielt sich gut.. aber ein Neuer teil für den 3DS oder gar für Ps3...

  2. Industrie Gigant 2 Gold Edition: immer wenn ich das spiel starte kommt dan das mit den grafikkarten karten überprüfen und dan kommt ein schwarzer bildschirm und dan boooommm halt...

  3. Problem Verkehrs Gigant: Hallo Gestern habe ich das Spiel Verkehrs Gigant auf meinem Notebook installiert. Da der Rechner hängengeblieben ist und ich auf abbrechen...

  4. Der Gigant aus dem All: Der Gigant aus dem All http://www.forumla.de/bilder/2007/10/2998.jpg Titel: Der Gigant aus dem All