Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 201

Thema: Hyrule Liga

  1. #21
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hyrule Liga

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    so wollen wir mal einiges klarstellen:

    1. wie znarf schon gesagt hatt wir sind ein komplex für ssbb turniere um die freudschaft unter den spieler zu steigern(es sollten noch 6 ligen dazu kommen+ ne top4(ja aus pokemon geklaut^^(name wir noch gesucht)))

    2. das nur chars wie mario und so erlaubt sind hab ich nie geschriben haste dia wohl eingebildet

    3. dragoon ist verboten weil der mit einem treffer der gegner sofort raus ist

    4. der us muss net unbesdingt treffen bzw. sofort zum sieg führen

    5.habs oben vergessen man hat 5 versuche
    Zu 3. Der Dragoon muss ja auch nicht unbedingt treffen xD
    Außerdem muss man erst die Teile sammeln o.O

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Hyrule Liga

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Zu 3. Der Dragoon muss ja auch nicht unbedingt treffen xD
    Außerdem muss man erst die Teile sammeln o.O
    Finde ich auch.
    Entweder man spielt mit allen Items , oder mit keinen..
    ( Ich wäre für keine Items )

  4. #23
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hyrule Liga

    Zitat CrazYVolumE Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.
    Entweder man spielt mit allen Items , oder mit keinen..
    ( Ich wäre für keine Items )

    Ich bin für mit allen Items^^
    Man kann es doch selber festlegen oder^^?

  5. #24
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Hyrule Liga

    ok das mit dragoon naja im gekloppe sammelt schon einer schnell die teile und wen man jemad langsames hat wie dedede krigt man die teile auch net zusammen


    na gut ich erlaubs doch aber nur wen beide zustimmen

    übrigens ich hab schon 11 leute zusammen noch 5 stück

    die paarungen werden mit dem 16 zettel im hut verfahren ausgelost

  6. #25
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Hyrule Liga

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Man kann es doch selber festlegen oder^^?

    Wenn beide Items eingestellt haben , kommen auch Items
    Aber wenn nur du sie eingestellt hast , und dein Gegner nicht .. dann können auch keine Items kommen , oder?

  7. #26
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Hyrule Liga

    ne das wird dan nach zufallsprinzip ausgelost welche regeln genommen werden

  8. #27
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Hyrule Liga

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Zu 3. Der Dragoon muss ja auch nicht unbedingt treffen xD
    Außerdem muss man erst die Teile sammeln o.O
    selbst wenn man mit dragoon trifft muss der gegner nicht weg sein. es gibt ja auch attacken bei denen man unverwundbar ist. zb. dedede's und Ike's b oben. hab ich schon ganz oft in online matches so gemacht. hatte bisher nur 1 mal falsches timing und bin dann raus.

  9. #28
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Hyrule Liga

    also ich glaub ich bin auch angemeldet oder master kiffer hat mir schlieslich ne pn geschrieben wann gehts denn eig los und zum dragon ich finde wir sollten ohne ihn spieln da sonst der fokus des spiels zu sehr auf ihn beruht

  10. #29
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Hyrule Liga

    Zitat mamasaker Beitrag anzeigen
    also ich glaub ich bin auch angemeldet oder master kiffer hat mir schlieslich ne pn geschrieben wann gehts denn eig los und zum dragon ich finde wir sollten ohne ihn spieln da sonst der fokus des spiels zu sehr auf ihn beruht
    Das erste Turnier geht los , wenn MASTER-KIFER ZANTO 16 beisammen hat ;/

  11. #30
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Hyrule Liga

    und was wenn das jemand nich mitbekommt ??? kann man nich sagen 2 tage nach dem er alle gefunden hat ??und nochwas wie findet man eig die kämpfer soll ich dazu alle fcs der teielnehmer notieren oder wie ?naja soory für die fargen ich hab sowas nur noch nie gemacht und hab erlichgesagt nich die zeit mir das ganze forum durchzulesen

  12. #31
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Hyrule Liga

    Jeder Teilnehmer bekommt eine PN wenn er alle hat.
    Die Gegner werden hier im Topic bekannt gegeben.(Für die FC Codes)

    Gruß

  13. #32
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Hyrule Liga

    das mit dem fc code habe ich noch nich verstanden was bedeutet den topic (ich entschuldige mich gleich für meine noobheit und im spiel kann ich wohl auch nur dazu beitragen das niemand anders 16. wird aber naja) is das sone art tabelle oder wie?

  14. #33
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Hyrule Liga

    Topic = Thread

    Dieser Thread = AW: Hyrule Liga

    Wenn er alle FC. etc. hat postet er sie hier in einer schönen Liste , und postet dann gleich auch die Kampf Paare.
    Wenn du dich + Gegner siehst musst du dir seinen FC. notieren und mit ihm so schnell wie möglich einen Kampf ausmachen ..

    huch .. ^^

  15. #34
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Hyrule Liga

    achsoo das macht sinn danke jetzt versteh ich^^

  16. #35
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Hyrule Liga

    Oder einfach gesagt: "Topic" heißt "Thema".


    mfg

  17. #36
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Hyrule Liga

    Zitat mamasaker Beitrag anzeigen
    das mit dem fc code habe ich noch nich verstanden was bedeutet den topic (ich entschuldige mich gleich für meine noobheit und im spiel kann ich wohl auch nur dazu beitragen das niemand anders 16. wird aber naja) is das sone art tabelle oder wie?
    den Fc musst du von einem anderen eintragen damit du gegen den kämpfen kannst, außer bei zufallsgegnern da brauch man natürlich keinen Fc. den Fc bekommst du mitgeteilt wenn du das erste mal on gehst und danach kannst du den n deinem online profil sehen. das is bei der freundesliste ganz oben.
    topic bedeutet halt soviel wie Thema. er wollte damit sagen das dann Znarf die FC's von allen teilnehmern hier rein gepostet werden.

  18. #37
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Hyrule Liga

    ja ich has jetzt verstanden^^

  19. #38
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Hyrule Liga

    Zitat CrazYVolumE Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.
    Entweder man spielt mit allen Items , oder mit keinen..
    ( Ich wäre für keine Items )
    keine items wäre mir auch lieber^^ich werd sie bei mir auf jeden fall ausmachen

  20. #39
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Hyrule Liga

    och ne mit is schöner

  21. #40
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Hyrule Liga

    nochma zum dragoon:
    da die meinungen dazu weit außeinander gehen muss VOR dem kampf abgesprochen werden ob er benutzt wird oder net.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hyrule Warriors: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde sofort zu anfang ein überraschender Titel angekündigt. Soll 2014 erscheinen. Hyrule Warriors (Titel ist...

  2. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...