Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: I Am Alive

  1. #1
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    I Am Alive

    (Ich habe die SuFu natürlich benutzt und nichts gefunden)

    I am Alive ist das nächste Spiel von Jade Raymond (Assassins Creed Entwicklerin), das sich gerade in der Entstehungsphase befindet und im Frühjahr 2009 für PC, Ps3 und Xbox360 erscheint. Die Story: Nach einem verheerenden Erdbeben in Chicago muss man ums Überleben kämpfen, gesteuert wird in der Ego-Perspektive und Waffen soll es auch geben.

    Ob es eine Demo zum downloaden geben wird, weiß ich nicht. Ich bin nur auf das Spiel aufmerksam geworden, weil es von Ubisoft entwickelt wird
    Weiß vielleicht jemand von euch mehr darüber?

    Hier ist der erste Trailer:

    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zGFfunL44jw&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zGFfunL44jw&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    I Am Alive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: I Am Alive

    Sieht recht nett aus. Ich kann mir Vorstellen dass das Spiel ähnlich wie Lost sein wird bzw dass Adam oft mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird o.ä.

    Nette Spielidee aufjedenfall - Hoffentlich macht Jade was draus.

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: I Am Alive

    Es sind nun neue Information zu I Am Alive aufgetaucht.

    So soll sich I Am Alive thematisch an bereits bekannten („seit Anbeginn aller Zeiten“) Katastrophen bedienen und eine Geschichte rund um Verstandsverlust, Zerstörung und weiteres erzählen. Dabei hat man sich von Hollywood-Filmen wie unter anderem I Am Legend, Krieg der Welten, Armageddon oder Cloverfield inspirieren lassen. Der Protagonist Adam muss dabei in einer ins Chaos gestürzten Welt um sein Überleben kämpfen, in den Trümmern der Stadt seine Freundin ausfindig machen und sich gegen die Machenschaften einer Regierungsorganisation wehren.

    Dabei ist ein zentraler Punkt des Spieles, in den Levels wichtige Gegenstände zu finden, die Adam helfen, diese Situation durchzustehen. Beispielsweise kann man Wasserflaschen finden, die zum einen die Lebensenergie des Charakters erhöhen können, aber auch Feinde sollen damit abgelenkt werden können. Zwar soll man vor allem ohne Gewalt durch die virtuelle Welt wandern, jedoch ist ein Kampf gegen Andere auch möglich. Jedoch sollen Waffen und Munition sehr knapp sein, wobei selbst eine ungeladene Pistole zur Einschüchterung des Gegenübers geeignet ist.
    Quelle

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: I Am Alive

    I Am Alive ist weiterhin in Entwicklung

    Im Rahmen des aktuellen Geschäftsbericht gab Ubisoft bekannt, dass man diverse, jedoch nicht näher genannte Titel auf Eis gelegt hat. Wer die Befürchtung gehegt haben sollte, dass es sich dabei um “I Am Alive” oder “Beyond Good & Evil 2? gehandelt haben könnte, darf heute aufatmen.

    Wie man gegenüber den Kollegen von Eurogamer bestätigte, erfreuen sich die beiden Projekte weiterhin bester Gesundheit und befinden sich nach wie vor in Entwicklung. Wann mit weiteren Details oder Impressionen zu rechnen ist, sei aber noch unklar.

    Eventuell erfahren wir auf der E3 in knapp vier Wochen mehr.
    Quelle: play3.de

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: I Am Alive

    Nachdem es jetzt für PSN und XBLA erschien dürfen PC besitzer ab 13 September auch endlich "überleben".

    Das Game kommt mit 2 neue Modi.

    Replay Modus : Damit kann man jedes Level wiederholen um versteckte Items zu suchen.

    Easy Modus : Dort gibt es unendlich viele Wiederholungen und eine "glatte einführung" ins Spiel.

    Ausserdem sollen die Grafikeinstellungen erhöht werden.



    I Am Alive I Am Alive I Am Alive I Am Alive I Am Alive I Am Alive

Ähnliche Themen

  1. Spiele I am Alive

    I am Alive: I am Alive Video: I Am Alive Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 I Am Alive Xbox 360 News Aktuelles Screens: I Am Alive Xbox 360 Screenshots...

  2. MX vs. ATV Alive: Ich dachte zwar, das es zu diesem Game bereits einen Thread gibt, konnte aber keinen finden?! Naja, seis drum... ...
  3. Review Alive

    Alive: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2104.jpg Der Manga ist ein 260 Seiten One Shot, weswegen die Erwartungen an den Umfang des ganzen...

  4. I am Alive: Titel I Am Alive Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Nein Release 26.03.2009 Mit I...

  5. But Alive: But Alive war eine Musikgruppe, die im Jahre 1991 in Hamburg gegründet wurde und sich 1999 auflöste. Die Band But Alive spielte deutschsprachigen...