Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Solaris Solaris ist offline

    Reden Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    Hi alle da drausen ich kann euch in pokemon platin das pokemon machen das ihr wollt auch wenn ihr ein shiny Lukario mit der Attacke Giga sauger wollt kann ich alles machen aber nur für platinum, daiamont und perl.
    also sagst mir einfach ich verkange nichts ich kann mir eh alles holen

  2. Anzeige

    Reden Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    cheats will hierr keiner die meisten(98%) cheaten auch nicht

  4. #3
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    Zitat Solaris Beitrag anzeigen
    Hi alle da drausen ich kann euch in pokemon platin das pokemon machen das ihr wollt auch wenn ihr ein shiny Lukario mit der Attacke Giga sauger wollt kann ich alles machen aber nur für platinum, daiamont und perl.
    also sagst mir einfach ich verkange nichts ich kann mir eh alles holen
    Du cheatest doch die Pokekemon oder?????

  5. #4
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    ok mach mir ein orginales event darkrai aus alamos mit auraspähre,leuterfeuer,urteilskraft und schocksamen

  6. #5
    Solaris Solaris ist offline

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    Ja und was spricht dagegen wenn ich cheate meine sache
    und dein darkai das du willst kann ich dir auch machen

  7. #6
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    ok dann mach mir ein orginales event lucario ort (palcity)

    attacken:auraphäre,urteilskraft,schocksamen und luftstoß

    wenn dus hasst dann tauschen(ungecheatet)

  8. #7
    Solaris Solaris ist offline

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    ich hab aber keinen bock des zu erspielen ich cheat lieber
    aber ich kanns dir in 1 minute holen wenn de willst
    in shiny wenn sein muss

  9. #8
    Le Chat Le Chat ist offline
    Avatar von Le Chat

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    kannst du mir ein Ho-oh machen? Ob er ercheatet ist oder nicht ist mir momentan egal wäre nett wenn er ein Shiny wäre. Dazu hätte ich auch gerne ein Shiny Deoxys (wenns nicht geht ist nicht so schlimm). Bedanke mich im Voraus.
    PS: Verlangst du was dafür oder...

  10. #9
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    hey solaris wenn du alle pokemon hasst warum wilsst du tauschen

  11. #10
    Nightwish 4- eva Nightwish 4- eva ist offline
    Avatar von Nightwish 4- eva

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    kannst du mir ein arceus oder shaymin machen? ob gecheatet oder nicht ist mir egal

    schreib einfach ne Pn wenn du sie hast

  12. #11
    Solaris Solaris ist offline

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    Ich tausche um den anderen das Spiel zu erleichtern und auserdem ich hab garnich alle könnte sie mir aber holen und dein arceus und dein shaymin kann ich dir auch machen.

    Ps: Wenn dein Name auf die Band Nightwish zurückzuführen ist dann mach ich es mit Freuden

  13. #12
    Nightwish 4- eva Nightwish 4- eva ist offline
    Avatar von Nightwish 4- eva

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    Zitat Solaris Beitrag anzeigen
    Ich tausche um den anderen das Spiel zu erleichtern und auserdem ich hab garnich alle könnte sie mir aber holen und dein arceus und dein shaymin kann ich dir auch machen.

    Ps: Wenn dein Name auf die Band Nightwish zurückzuführen ist dann mach ich es mit Freuden
    ja der name ist auf die band bezogen , ich komm einfach nicht los von nightwish

  14. #13
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    Ja also ich breuchte ein Arceus ist mir egal ob cheat oder nicht.
    Dann noch ein Tangela und Elektek Und sehr wichtig für meine schwester ein shiny Dratini.

  15. #14
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    habe ein arceus und elevoltek und dratini

  16. #15
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    coole sache ^^ mich störts nich obs gecheatet ist lol ._.

    Ich hät gern Shiny Despotar Lv100 mit guten wesen & ev trained geht das?
    und as gleiche mit Altaria also shiny und so ^^ ist hoffentlich nicht viel verlangt

  17. #16
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    da du ja eh cheatest störts dich wenn ich n paar mehr nehme?^^ falls nich dann hätte ich gerne shiny tanhel lvl1, arceus, darkrai, shaymin, shiny milotic lvl 1, regice, regirock, registeel und shiny rayquaza...und n shiny lucario>>>falls man das palcity lucario cheaten kann dann bitte das^^

  18. #17
    ErkShin ErkShin ist offline
    Avatar von ErkShin

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    kannst du mir ein s-Celebi, s-Blubella und s-Rossana machen?

  19. #18
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    dann will ich auch eins und ich möchte dich fragen wie geht es das du events machen kannst ob events immer orgin sind also ich möchhte auch eins

  20. #19
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    ich hätte gerne ein shiny Ninjatom mit einem Angriffswert von mindestens 270
    und 2 Frosdedje mit Init-wert über 300

    wäre schön, wenn dies ginge

  21. #20
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt

    solaris hasst du auch ev trainierte

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich mach euch eure Signatur!: Ihr gebt mir ne Vorgabe (Spiel, Anime etc.) und ich erstell euch eure Signatur! :)

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Ich mach euch pokemon nach wunsch: Da das letzte Thema "POKEMON NACH WUNSCH VON DAKU93" geschlossen wurde hab ich nochmal nen Thema angelegt da ich euch auch eure Wünsche erfüllen...

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  5. Ich biete euch die Pokes die ihr wollt !: Hallo @all Ich habe alle Pokes dank vielen Freunden und der GTS Station ! ALso, wer will ein Poke, und welches bietet er mir ? Also, melden, am...