Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    Ausrufezeichen Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Da das letzte Thema "POKEMON NACH WUNSCH VON DAKU93" geschlossen wurde hab ich nochmal nen Thema angelegt da ich euch auch eure Wünsche erfüllen kann.

    Hoffe das die Moderatoren das Thema nicht schliessen.

    Ich kann euch jedes Pokemon machen/editieren, kann dem POKEMON auch jede(s)Item geben (z.B. Azurflöte für Event Arceus), Attaken, Level, Statuswerte, Fähigkeiten, Shiny j/n, Pokerus j/n und Bänder. Auch Eier.
    (Bitte nur max.6 Pokemon pro Person.Mache keine POKEMON für Gäste dieser Seite,bitte anmelden und Profil erstellen).

    Schreibt mir eure Wünsche hier oder in einer PN und ob ihr ein Code haben möchtet für euren ACTION REPLAY oder ein färtiges POKEMON.
    (Am besten über eine PN da ich die gleich sehe).

    *POKEMON TAUSCH ICH AM LIEBSTEN AM WOCHENENDE DA ICH FAMILIE HABE AUF WUNSCH IN DER WOCHE AB 20/21.00 UHR.*

    ICH BRAUCH EURE(N) FC, NAME, ID, (wenn möglich) GEHEIM ID & POKEMON DATEN.

    Freu mich auf eure Wünsche. Euer SHIFTY.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gerko-x Gerko-x ist offline
    Avatar von Gerko-x

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Ich bräuchte Shiny Darkrai
    Shiny Glurak
    Shiny Girantina
    Shiny Reggigas
    Shiny Kyorgre
    Shiny Entei

    wenns geht alle lv.100 nur wenn du lust hast

  4. #3
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    ich bräuchte die item's für sheimin darkrai und Arzeus

  5. #4
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    Daumen hoch Pokemon und items

    Die Pokemon werden gemacht für G. -X und deine event item bekommst du auch Kna.

    HINWEIS: BITTE IMMER EINE PN SCHICKEN DA ICH DIE GLEICH SEHE (FC + NAME)

    Habe meistens erst ab 20/21.00 uhr zeit zum tauschen da ich ein kind habe

  6. #5
    nickrah nickrah ist offline
    Avatar von nickrah

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    ich brauche entei raikou celebi mew mit azurflöte und eichs brief ausserdem manaphy und das item für darkrei und phione level ist egal (bisste berufstätig)?

  7. #6
    Gerko-x Gerko-x ist offline
    Avatar von Gerko-x

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Hey kannst du mir noch item für darkrei und arceus geben?

  8. #7
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Also...meinen Wunsch hab ich dir per Pn geschickt! Sag einfach,wenn er fertig ist und du bereit bist zum tausch^^
    Danke schonma im vorraus.

  9. #8
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Ich brauche :
    HO-Oh Shiny lvl. 100
    mit den besten werten

    Das gleiche mit:
    Celebi
    Jirachi
    Deoxys
    Mew
    Latias

    Immer dran denken :
    Shiny ; lvl.100 ; Und IMMER die besten Werte

    MfG DS-F

  10. #9
    AntonPokeMaster AntonPokeMaster ist offline

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    ich möchte ditto shiny und celebi und lugia nur diese drei

  11. #10
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    Ausrufezeichen AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    ich habe folgende pokemon fertig:

    - metagross
    - despotar
    für angelos

    - arkani
    für knackrack

    - gengar
    - dragoran
    - bollterus
    für slow

    - kyogre
    - entai
    - darkrai
    - giratina
    - glurak
    - regigigas
    für gerko-x

    habe für jeden der die event items brauch(für darkrai; arceus & shaymin)drei pokemon am start die diese items tragen. + Manaphy Eier.

    Alle die ihre pokemon hier wieder finden melden sich bitte per pn mit fc und namen. Und wann sie zeit haben!!!
    (am besten am wochenende)


    FÜR DS-FREAK & ANTONPOKEMASTER SCHREIBT MIR BITTE EINE PN MIT EUREN WÜNSCHEN SO DAS ICH DIE NACHRICHT LÖSCHEN KANN WENN ICH EURE POKIS FERTIG HABE!!!

    AUCH ALLE ANDEREN DIE IHR WÜNSCHE HIER NOCH SCHREIBEN - "ICH BRAUCHE EINE PN MIT EUREN: FC, NAMEN & WÜNSCH" SONST KOMME ICH NICHT KLAR UND HAB KEINE ORDNUNG UND KANN EURE WÜNSCHE NICHT ERFÜLLEN UND DAS WÄR SCHADE.

    Euer Shifty

  12. #11
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Ich hätt gern ein shyni Stuktrun auf lvl 100, Attacken egal.. thx schonmal

  13. #12
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Ich hätte gern Sticktron mit den Attacken:
    -Glutinferno
    -Feuerspiegel
    -Flammenwurf
    -Magmasiegel
    Wenn möglich nicht ganz so hoch. Max lvl 25.
    Danke im vorraus^^

  14. #13
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    Ausrufezeichen

    ich brauch von euch: Fc, name & wünsche AUCH per "PN"- persönliche nachricht.

    Wenn ihr das nicht macht komm ich durcheinander. Mach alles doppelt, bringe namen durcheinander usw.
    Und das wäre nicht schön für euch und auch für mich.


    ---

    DS-Freak und Angelos haben ihre pokemon
    hoffe ihr seit glücklich mit ihnen

    Euer Shifty

  15. #14
    Lucario332 Lucario332 ist offline

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    shifti ein arceus wäre gut auf lvl 100

    sonst is alles egal

    und ein darkrai auch auf lvl 100

    danke

  16. #15
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    shifty thx für den tausch aber wie geht das eig mit den item mitgliedspass und so?
    braucht man da ein AR damit der mann im pokemon markt ist? kann mir vllt einer helfn? XD

  17. #16
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Ich brauche:

    Darkray lv.100 shiny beste werte und das selbe noch mit:

    Shaymin
    Arceus
    Mew
    Celebi
    Deoxys

  18. #17
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    Bin in berlin

    So ich bin jetzt ne woche in berlin bei meiner familie ihr könnt eure wünsche trotzdem schreiben und alle die von mir schon bescheit bekommen haben das ich ihre pokis fertig habe bekommen sie nächste woche sam.

    Euer Shifty

    Ihr bekommt alle eure pokemon sicher habt bitte ein bisschen geduld.

  19. #18
    shiny-fan shiny-fan ist offline
    Avatar von shiny-fan

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    shifty : ich hätte gerne ein magmar und ein elektek beide level 100 mit maxwerten in shiny und mit den items magmasierer und stromiserer

  20. #19
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Häh ich versteh das nicht.
    Wie willst du denn die Pokemon kreiren???

  21. #20
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Ich mach euch pokemon nach wunsch

    Zitat Edbo Beitrag anzeigen
    Häh ich versteh das nicht.
    Wie willst du denn die Pokemon kreiren???
    Per Action Replay.

    pls b2t

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [B] 1 Clan Design nach Wunsch!: Hey, Hiermit gebe ich ein Clan eine Chance auf ein besseres Aussehen! Ich veranstalte eine Art-Wettbewerb. Ich erstelle ein ClanDesign für ein...

  2. [B] 1 Clan Design nach Wunsch!:

  3. Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt: Hi alle da drausen ich kann euch in pokemon platin das pokemon machen das ihr wollt auch wenn ihr ein shiny Lukario mit der Attacke Giga sauger wollt...

  4. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  5. biete shinys auf wunsch mach ich euch die richtigen suche events und gts events: also hier meine shinys Schiggy Karnimani Geckarbor Hydrop Plinfa Palkia Raupy Rattikarl