Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Ich möchte wissen ob ich mit meinem neuen PC neue Games zokken kann

    Zitat omskie Beitrag anzeigen
    denn mit der 9600er liegst du nur knapp über der leistung deiner jetzigen vga!
    Sorry, das ist definitiv nicht richtig!

    Die 9600 GT ist deutlich schneller, da sie sich im Niveau zwischen der 3850 und der 3870 befindet und diese wiederum sind logischerweise schneller als die 3450!! Brauchst doch nur in dem Link zu schauen was du ihm gezeigt hast(Computerbase)

    Aber mit der HD4850, die er dir vorgeschlagen hat, kannst du echt nichts falsch machen, die ist im Preis-Leistungsverhältnis echt stark, sehe ich gerade!!


    LG von Yoshy

  2. Anzeige

    AW: Ich möchte wissen ob ich mit meinem neuen PC neue Games zokken kann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    omskie omskie ist offline
    Avatar von omskie

    AW: Ich möchte wissen ob ich mit meinem neuen PC neue Games zokken kann

    hast vollkommen recht! ich hab aber auch die grafikkarten des Threaterstellers (ati 3650) mit der grafikkarte von patty-pat (eben jene ati 3450) verwechselt
    so passiert´s halt, wenn man in einem threat mehrere themenstränge verarbeitet werden!

    aber zurück zum thema: bei der cpu (in dem fall bei beiden: sowohl beim quad 6600 als auch beim duo 8400) wäre es schade, wenn man nicht richtig feuer anlegt, denn beide haben da genug power! da sollte man jetzt nicht am falschen ende sparen, denn wenn ich das richtig sehe, wollen beide ja mehr power für spiele!
    Und da muß dann in erster linie die bestmögliche vga ran (wenn denn der prozessor nicht limitiert, was ja in beiden fällen nicht zutrifft)!
    dazu hier meine (ganz persönliche) derzeitige vga-rangliste, welche ich mir denn bei welchem budget kaufen würde (und ich bin wirklich kein ati-fanboy, hab in meinem pc ne 7900er NV drinne, aber ich steh grad halt auch vor der gleichen entscheidung!):

    ca 100 Euro: nvidia 9800 GT
    ca 130 Euro: ati 4850
    ca 190 Euro: ati 4870
    ca 300 euro: nvidia gtx 280
    ca 400 euro: ati 4870 X2

    unter 100 euro braucht keiner von den beiden was suchen, das wäre dann nicht wirklich ein power-update

    auch könnte patty-pat sich überlegen, ob nich ne ram-aufrüstung auf 4 GB Ram nich ne zusätzliche überlegung wäre (wenn es vista 32 is, bringt´s auch was, obwohl es dann "nur" ca 3,5 GB sind!)

    OK, lg

  4. #23
    patty-pat patty-pat ist offline
    Avatar von patty-pat

    AW: Ich möchte wissen ob ich mit meinem neuen PC neue Games zokken kann

    xD, ein update auf 4GB????
    Nein das wird nicht viel bringen, ich kauf mir manchmal die zeitschrift PC Games!
    Da haben sie ein test gemacht ob 4GB eine viel bessere Leistung als 2GB bringen,
    dabei haben sie festgestellt das ein update nicht viel bringt und dass das eher Geldverschwendung als ein richtiges Power - Update ist!!!!

    Ich nehm mir lieber das Geld für eine richtig gute Grafikkarte!!!!!!!

    Trotzdem Danke, für eure Hilfe!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kann mit meinem neuen DSL Anschluss nicht online spielen!: Hallo liebe forumlaner! Eins vorweg: ich hatte mit Routern, DSL, DHCP und Ports bis jetzt noch nie was zu tun (hatte vorher ISDN) - bin also ein...

  2. Möchte mich von meiner 360 trennen mit insgesamt 8 neuen games: Möchte mich von meiner 360 trennen,da sie doch nicht so mein fall ist ich bin doch eher ein Pc Kind ;-) Dewegen geb ich sie wieder her.Ich habe sie...

  3. Kann ich mit meinem intel core2duo e8500 auch vista x64 auf meinem computer haben?: Hi, wollt ma fragen ob ich auf mein Computer Vista Ultimate X64 draufmachen kann? Er hat ein Intel Core2Duo E8500 Prozessor. Wenn ja will ich auch...

  4. Was kann ich alles mit meinem neuen PC spielen?: Hi allezusammen! Ich würde gerne von euch wissen,welche Spiele (Ego-Shooter,Action) mein neuer PC so alles spielen kann Ich habe mir diesen PC bei...

  5. ich möchte mal wissen: hallo ich habe mal eine frage an joch wie kann man auf eine psp eigetlich Windos Xp rauf machen möchte meine psp dar mit auf mutßen.:D