Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Yashiki Yashiki ist offline

    Ich suche Elevoltek und Frosdedje!!!

    Hi ich bin neu hier und such jemand der mit mir tauscht !!!
    Ich hab zwar nicht alle Pokemon aber wenn ich es hab was ihr dafür wollt werde ich es auch tauschen !!! Ich geb auch einen Meisterball ab dafür !!!

    Freundescode : Bella 2621 0223 7220

  2. Anzeige

    Ich suche Elevoltek und Frosdedje!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Ich suche Elevoltek und Frosdedje!!!

    @ yashiki: willkommen bei forumla.de^^
    leider ist dies hier ein allgemeines pokemon forum und daher muss der thread verschoben werden...ich werde dreami benachrichtigen.danach wirst du deinen thread im den forum "pokemon tauschbörse" finden.
    viel spass weiterhin bei forumla.de

  4. #3
    Yashiki Yashiki ist offline

    AW: Ich suche Elevoltek und Frosdedje!!!

    ok danke tut mir trotzdem leid !!!

  5. #4
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Ich suche Elevoltek und Frosdedje!!!

    @ yashiki: schon okay,fehler macht jeder

    back2topic

  6. #5
    Dialga_95 Dialga_95 ist offline
    Avatar von Dialga_95

    AW: Ich suche Elevoltek und Frosdedje!!!

    möchtest du mit mir tauschen?
    ich kann dir beides geben

  7. #6
    Dialga_95 Dialga_95 ist offline
    Avatar von Dialga_95

    AW: Ich suche Elevoltek und Frosdedje!!!

    was gibst du mir?

  8. #7
    Dialga_95 Dialga_95 ist offline
    Avatar von Dialga_95

    AW: Ich suche Elevoltek und Frosdedje!!!

    freundescode: 1590 3520 5120 lukas
    ich gebs dir gratis wenn du möchtest
    heute um 8:00 tauschen wir ok?

  9. #8
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Ich suche Elevoltek und Frosdedje!!!

    @ dialga_95: bitte unterlasse deine doppel- und dreifachpots...
    einmal posten reicht,ansonsten wird bitte in der zukunft editiert

  10. #9
    Dialga_95 Dialga_95 ist offline
    Avatar von Dialga_95

    AW: Ich suche Elevoltek und Frosdedje!!!

    ok ich warte dann auf dich

  11. #10
    Yashiki Yashiki ist offline

    AW: Ich suche Elevoltek und Frosdedje!!!

    ok dann um 20.00 uhr

  12. #11
    Yashiki Yashiki ist offline

    AW: Ich suche Elevoltek und Frosdedje!!!

    Danke für das Frosdedje

  13. #12
    Bidiza555

    AW: Ich suche Elevoltek und Frosdedje!!!

    Was bietest de denn für Elevoltek

Ähnliche Themen


  1. Suche Jirachi Magbrand und Elevoltek!!: SO schnell wie möglich !!!!!

  2. suche ein gecheatetes elevoltek und knackrack lv 100.: hi, ich suche ein elevoltek und ein knackrack auf level hundert. beide sollten männlich sein und die besten attacken die sie erlernen können...

  3. Suche:Rihornior,Elevoltek,Magrbrant,Snibunna: Wie der Titel schon sagt suche ich:Rihornior,Elevoltek,Magrbrant,Snibunna Möglichst hohen level also ned lvl 30 oder so ab 45 is es okay danke ...

  4. Suche ganz dringent Shiny elevoltek: biete für shiny elevoltek:shiny trasla,barschwa,iksbat,krawumms,mew,glurak,gewaldro,zapdos,maschok usw
  5. Pokémon
    Suche Elevoltek

    Suche Elevoltek: Hallo an alle! Ich suche dringend ein Elevoltek! LvL,Wesen,Weiblich oder männlich ist alles egal! Biete: Kryppuk Fukano