Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    chelast33 chelast33 ist offline

    Ich will mir das Darkrai holen

    Ich hätte ne Frage morgen ist ja die Pokemon-tour und man sich da Darkrai downloaden.FRAGE:wenn man Darkrai downloaden will brauch man dan auch einen nationalendex oder muss man top 4 besiegen???

  2. Anzeige

    Ich will mir das Darkrai holen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Ich will mir das Darkrai holen

    ÖHm...ehrlich gesagt von download aktionen hab ich keine ahnung... aberDarkrai is auf jeden fall ein pokemon des nationaldexes also glaub ich dass du den Nationaldex dafür brauchst!


    hoffe konnte dir helfen! mfg Supershadow

  4. #3
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Ich will mir das Darkrai holen

    nein,der national dex ist nicht nötig für den download...mein kumpel konnte das darkrai ohne probleme rüber laden...er war im spiel noch nicht weit(hatte noch nicht mal palkia gefangen)
    also keine angst,wer den national dex noch nicht hat

  5. #4
    Green4ever Green4ever ist offline

    AW: Ich will mir das Darkrai holen

    Wenn du nicht auf einem Nintendo Event warst kannst du Darkrai nicht bekommen ercheatet schon , ich hab 1 lvl 100 ist es aber ich hab Kein Wi-fi....

  6. #5
    flamme70

    Frage AW: Ich will mir das Darkrai holen

    wie bekommt man das dakrei one cheats

  7. #6
    ~Blade~

    AW: Ich will mir das Darkrai holen

    Nur durch eine PokeTour oder über Geheimgeschehen.
    Aber es wurde schon jeweils für die japanische, amerikanische und europäische Version verteilt.
    Das heißt, dass man es jetzt nur noch durch Cheats bekommen kann. Oder du suchst im Internet nach Tauschpartnern. Aber die Chance, dass es nicht gecheatet, ist sehr gering. Meistens sollte man sich aber nicht drauf verlassen. Denn eine Bestätigung bzw. einen Unterschied zwischen gecheatet und nicht gecheatet gibt es nicht.

  8. #7
    pachika pachika ist offline

    AW: Ich will mir das Darkrai holen

    Man kann schon ein Darkrai ohne Cheaten bekommen, durch Tweaken.
    Das ist dann aber natürlich nicht das Alamos Darkrai, aber ein Darkrai.
    (Oder man tauscht sich eins von Platin, da wurde ja die Mitgliedskarte verteilt)

  9. #8
    Darkrai1 Darkrai1 ist offline

    Ausrufezeichen AW: Ich will mir das Darkrai holen

    Zitat chelast33 Beitrag anzeigen
    Ich hätte ne Frage morgen ist ja die Pokemon-tour und man sich da Darkrai downloaden.FRAGE:wenn man Darkrai downloaden will brauch man dan auch einen nationalendex oder muss man top 4 besiegen???
    du brauchst wi-fi um darkrai zu bekommen! wen du zu google gehst erfahrst du mehr

Ähnliche Themen


  1. DARKRAI für Darkrai - Schwarz/Weiß: Hallo liebes Forum :) Ich suche für Pokemon Schwarz/Weiß jemanden, der ein Darkrai hat. BITTE NICHT LEVEL 100! UND KEIN SHINY Biete schon eines...

  2. Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai: biete ein shiny Darkrai(lv.100) und suche ein normales darkrai das NOCH DARK-PULSE und weitere attacken erlernen kann also auf einem niedrigerem...

  3. Was soll ich mir holen !?: Hallo Ich habe ein problemchen ich habe bald b-day und weiß iommer noch nicht was ich mir wünschen soll ! bis morgen abend muss ich mich...

  4. Will mir ne Wii holen !: Also nochmal :D : Ich brauche viele vor-und nachteile zur Wii , wieviel sie kostet , wieviel die Spiele kosten...etc. hab bis zum 16.7. zeit mich...

  5. Will mir eine holen !: Hallo ich habe bald B-day und will mir ne Wii kaufen , könnt ihr mir ein bischen drüber erzählen , grafik , spiele ... bin 14 Ich muss noch ein...