Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Icy Tower

  1. #1
    tornado tornado ist offline
    Avatar von tornado

    Icy Tower

    Hi... ich hoffe ich bin hier richtig
    also ich empfehle euch das spiel icy tower Hier der download Free Lunch Design - Free Downloadable Games For Your PC

  2. Anzeige

    Icy Tower

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Icy Tower

    Naja, das Spiel hat mich schon eine Tastatur gekostet.
    Die Leertaste war dann irgendwann hinüber
    Aber irgendwie fand ich das Spiel vor ein paar Jahren ganz lustig,
    nun habe ich nach 2 Minuten keine Lust mehr drauf.

  4. #3
    tornado tornado ist offline
    Avatar von tornado

    AW: Icy Tower

    mein tastatur hats zum glück noch nicht gekostet
    ich finds noch lustig ^^
    wenn wer es downloadet kann geich seine hiscoors oder so reinschreibem

    grüß

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Icy Tower

    Hi @ all,
    ich spiele auch Icy Tower schon seit 1 Monat, aber ich komme nicht recht weit. Hier meine Highscores:
    Highscore:8365
    Highfloor:374
    Highcombo:68
    Bester Floor vor dem ersten Hurry Up:116

    So und na ja...

    MfG Unregistriert

  6. #5
    tornado tornado ist offline
    Avatar von tornado

    AW: Icy Tower

    hi du bist nicht schlecht mein scoor ist 7900 floor 357 combo 65 :-(

    lg

  7. #6
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Icy Tower

    omg seid ihr gut xD
    ich bin erst bis zu ca ähh.. ich schau kurz mal nach.. abe rwar schon lang her wo ichs gespielt hab...

    mein best floor war _ 480
    best scores _ 15102
    best combo _ 97
    ....
    und ich hab auch selber meine eigenen charakter gemacht xD ich hab mei couseng als icqtowercharakter gebastelt und mit so dummem geräuschen wo zu ihm passt und ihm dann dort gequält HAHAHA

    ich hab das pinke floor-fußboden gewonnen...
    so.. habs gerade nachgeschaut.. so is des bei mir grad... aber hab schon lang nimmer icy tower gespielt

  8. #7
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Icy Tower

    Uaaah wie geil.
    Das hab ich vorlanger Zeit den halben Tag gespielt.
    Werd ich mir gleich wenn ich wieder zuhause bin downloaden juuhuuu^^

  9. #8
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    AW: Icy Tower

    Spiel ist ganz ok (für max 5 Minuten) Es gibt nerds die spielen das den ganzen Tag und in liegen oder sone kacke, total krank xD

    Also ganz interessant das game, mein fall nicht!

    Aber zu dir persönlich... Scheiß Thread! Es gibt faule Leute unter uns, die sich das Spiel net laden möchten, Leute, die das Spiel net kennen....

    1)Warum sollte ich es laden?
    2)Warum empfiehlst du es?
    3)Was ist es fürn game?
    4)Was macht man?
    5)Videos/Screens?

    Auch wenns nur son scheiß Spiel ist, man brauch paar infos, das lässt den Thread gleich viel professioneller aussehen Nur so als Tipp

  10. #9
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Icy Tower

    das spiel macht richtig süchtig

  11. #10
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Icy Tower

    hmm dann post ich lieber in dem thread weiter xD
    früher hab ich das iwie gern gezockt, heut kotzts mich nach paar versuchen wieder an^^

    meinrekord is iwas zwischen 10000 un 11000
    floor: zwischen 200 un 300 glaub ich

  12. #11
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Icy Tower

    lol des spiel macht so mega süchtig aber i bin voll schlecht...... bin no nitmal bis stage 400 kemmen... kann ma jemand helfen wie i weita kim...
    iwelche tricks und tipps

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Icy Tower

    Ich habe:
    424 Floor
    170 Combo
    32123 Score(Was für eine Zahl)
    Ich versuche gerade die Regenbogenböden zu erreichen aber bei 350 falle ich immer runter

  14. #13
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    AW: Icy Tower

    hab das game früher täglich gezockt..bis meine leertaste nicht mehr wollte..^^

  15. #14
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Icy Tower

    Zitat ice_ice Beitrag anzeigen
    hab das game früher täglich gezockt..bis meine leertaste nicht mehr wollte..^^
    LOL, hoffendlich mach ich das bei meinem Laptop nicht.

  16. #15
    Ocelot

    AW: Icy Tower

    alter vadder, seit ihr gut. Mein Rekord is jetzt gerade mal 5748

  17. #16
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Icy Tower

    Wir spielen das immer in der Schule im IT Unterricht

  18. #17
    Ocelot

    AW: Icy Tower

    hab jetzt 21116 Score und ne 125er Combo. Ich schaff aber bei den Zielen für Rank A nicht die 400 Floors

  19. #18
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Icy Tower

    412 Floors mein Bestes aber mehr geht bei mir nicht... EInfach zu großer Abstand bei zu kleinen Flächen xDDD

  20. #19
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Icy Tower

    Vielleicht interessiert es die PSP Besitzer das wenn man CFW hat man das Spiel auf der PSP mit Leichtigkeit starten kann

Ähnliche Themen


  1. Tower of Terror: Hallo an alle, ich wollte wissen von wann der Film ist. Auserdem Ob es den auch noch auf Deutsch gibt ich habe ihn nur bei 'Amazon gesehen und der...
  2. Virtual Console Tower Toppler

    Tower Toppler: Titel: Tower Toppler Release: 4. Mai 2009 (US) Preis: 500 NintendoPoints Spieleranzahl: 1 ok-QURn-RtM VC - Update (4. Mai 2009) - US / VC...

  3. Icy Tower: thats so funyy....XD . was haltet ihr davon...?? und (i bin wirklich koa cheater oder so) aber i will mal nur zum spaß die cheats...

  4. Big Tower: Hi, bin auf der Suche nach einen Big Tower 2 hätte ich auch schon in der engeren Wahl den Thermaltake Armor Plus und die Neuauflage vom Aplus...

  5. Wlan für den Tower!: Hallo, Ich hab mal ne frage an euch.Seit ich mir ein Laptop zugelägt habe bin ich von Lan auf Wlan umgestiegen! Dort liegt nämlich meine Frage....