Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xx-xX Xx-xX ist offline
    Avatar von Xx-xX

    Pfeil Image Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

    Hi Leute!

    Zu aller erst muss ich sagen, dass ich mich mit Computern nicht besonders auskenne, schlicht nach dem Motto: Wenn es funktioniert, dann bin ich glücklich!



    So und deshalb habe ich folgendes Problem:
    Ich suche ein Image für das oben genannte PC Spiel, und habe bis jetzt nichts gefunden, das liegt vielleicht daran das dieses Spiel schon seit 2002 auf dem Markt ist.

    Achja falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte: Mit Image meine ich, dass ich das Spiel einfach ohne CD spielen kann, installiert habe ich es schon.

    Ich hoffe das mir jemand möglichst schnell helfen und evtl. erklären kann wo und wie ich ein solches Image herbekomme und es ´´installiere´´.



    Grüße
    Felix

  2. Anzeige

    Pfeil Image Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Image Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

    Images kannst du dir von deinen Originalen Spielen selber machen.
    Alcohol 120% oder ähnliche sind dafür gedacht.

    Aber hier nach solchen Dingen zu fragen ist verboten und dafür bekommst du eine Verwarnung.
    Unwissenheit schützt hier auch nicht vor Strafe

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich wollte mal nachfragen, ob von euch vielleicht jemand schonmal das Game Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast...

  2. Star Wars: Shadows of the Empire auf Jedi!: Habe leider so ein ähnlichen Thread nicht finden können. Zur Sache: Vor etwa ein halbe Jahr spielte ich dieses Spiel mal wieder (lange ist her...

  3. Star Wars: Jedi Knights - Jedi Academy: Hi...Wollt gern mal wissen wie man im Singleplayer-Modus die Teamfarben für sein Modell einstellen. Ich weiss zwar das das bei den selbstgemachten...

  4. Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy: Hallo eine Amateurfrage: Beim Start von Jedi Academy auf der XBOX 360 erhalte ich die Meldung - für das Spiel ist eine Festplatte erforderlich!...

  5. Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy: