Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    Pfeil Immer dieser plötzliche unterbrechung werend des spielens von Battlefield Bad Company 2 Multiplayer

    Das geht einen schon echt auf den zeiger Ich mein woran liegt es ? internetverbindung ? oder habt ihr genau das gleiche problem wie ich.

  2. Anzeige

    Pfeil Immer dieser plötzliche unterbrechung werend des spielens von Battlefield Bad Company 2 Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Immer dieser plötzliche unterbrechung werend des spielens von Battlefield Bad Company 2 Multipla

    Zitat Araxus Beitrag anzeigen
    Das geht einen schon echt auf den zeiger Ich mein woran liegt es ? internetverbindung ? oder habt ihr genau das gleiche problem wie ich.
    Das Problem habe ich auch viel kann bis heute nur sagen Sony is echt das Letzte wenn es um Neues zeug geht

  4. #3
    procroy procroy ist offline

    AW: Immer dieser plötzliche unterbrechung werend des spielens von Battlefield Bad Company 2 Multipla

    habe jetzt knapp 40h online spielzeit und noch keine unterbrechungen gemerkt

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Immer dieser plötzliche unterbrechung werend des spielens von Battlefield Bad Company 2 Multipla

    wtf wegen sowas nen neuen Thread aufmachen??? Es gibt einen allgemeinen Thread.

    naja.......hin und wieder kommt es doch zu Abstürzen. Wenn es aber so wenig wie bei mir vorkommt kann ich mich nicht beklagen.

    Außerdem hast du ja auch schon 2 Tage drauf, also kanns bei dir net so schlimm sein.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company™ 3: Battlefield Bad Company™... ... - der Name ist Programm! Das Entwicklerteam Digital Illusions Creative Entertainmen (oder auch kurz: DICE) aus...

  2. Battlefield Bad company 2 "Treff" Multiplayer: wie ihr gemerkt habt wird man von anfang an ins kalte wasser geworfen. knallharte gegner oder cheater? (besonders die sniper nerven) sprich man...

  3. Battlefield Bad Company 2: Da ich hier noch kleinen Beitrag über BF BC 2 gesehen habe, erstelle ich halt mal einen. Das Spiel hat den Release -Termin ja für Do. den...

  4. V/T Battlefield Bad Company: Top Zustand keine Krazer! Suchen tue ich alles mögliche! grüße

  5. Battlefield Bad Company: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/548.jpg Hab gerade gelesen das Battlefield Bad Company auch für die PSP umgesetzt wird! Link Bin aber etwas...