Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sky Captain Sky Captain ist offline
    Avatar von Sky Captain

    Frage -Impossible Creature-

    Hallööö und moin,moin,
    habe Impossible Creature -(PC)- ( gibt es auch ein Konsolen Spiel?) mal rausgekramt und musste feststellen dass ich leider immer noch nicht über Mission 14 hinaus komme. Das ist die Stelle wo der Hauptakteur in 15 Minuten zu einem Dioxintank muss und alle Tiere nach und nach krank werden, sprich, "man muss sie heilen". Zum Tank bin ich schon gekommen, kann allerdings immer noch keine Tiere heilen, komme so nicht richtig weiter. -Schade- Ist nähmlich gerade schön spannend.

    - Wer einen Tipp hat bekommt hundert Punkte!!! -

  2. Anzeige

    Frage -Impossible Creature-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sky Captain Sky Captain ist offline
    Avatar von Sky Captain

    AW: -Impossible Creature-

    Lösung gefunden!!! Wer Interesse hat kann sich ja melden!!!

  4. #3
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: -Impossible Creature-

    Zitat Sky Captain Beitrag anzeigen
    Lösung gefunden!!! Wer Interesse hat kann sich ja melden!!!
    Du könntest die Lösung auch hier Posten damit die die Lösung vielleicht
    auch brauchen dir nicht extra eine PN schicken müssen.

    Ist doch viel einfacher, oder?

  5. #4
    Sky Captain Sky Captain ist offline
    Avatar von Sky Captain

    AW: -Impossible Creature-

    "Stimmt", hier die Lösung!!!!
    So schnell wie möglich die Entwicklungsstufen hoch, Angriffe mit Rex abwehren. Kurz vor den 15 Minuten mit großen Tieren und Rex zum Antidioxin-Tank und den dann zerstören!!! Rex ist dann Immun und die Tiere auch. Anschliessend einen Helfer mit Hubschrauber kuz vor dem A.-Tank, (nicht zu dicht!!!)einen eigenen Terra-Tank bauen lassen. Die Tiere zum A.-Tank laufen lassen, sind dann auch Immun. Und dann volle Pulle!!!
    Schöne Gr. SC

Ähnliche Themen


  1. The Impossible: http://www.forumla.de/bilder/2013/03/theimpossibleposter-1.jpg Wer noch einmal sorglos im Südpazifik Urlaub machen will, der sollte um diesen...

  2. Pissen Impossible: Hallo ihr Lieben, heute mal etwas zum Thema Harndrang ;-) Ist mehr eine Groteske als Satire aber sehr witzig. Lohnt sich bis zum Ende zu lesen....

  3. Windows Impossible: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen großes Problem und zwar habe ich heute meine neue Hardware bekommen: Asus M3A-H/HDMI Phenom X4 9750 4GB...

  4. Impossible Mission: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1305.jpg Das Spiel soll angeblich am 31. Dezember 2008 erscheinen :) wer freut sich drauf?

  5. Perfect Creature: Hier handelt es sich um einen Horror-Thriller aus Neuseeland. Der Film soll am 16. August bei uns in die Kinos kommen. Der Film ist eine...