Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ingenieur

  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Ingenieur

    Ingenieur


    Ingenieur


    Motto: Ich wuerde es Euch ja erklaeren, aber eine Demonstration waere sicher besser


    Hier ist das Thema ueber die Klasse der Ingenieure. Hier kann alles zu der Klasse reingeschrieben werden. Von Erfahrung ueber moegliche Builds und oder PvP Verhalten.


    Skills:
    • Rucksackwerkzeuge
      1. Hilfswerkzeug
      2. Granatenwerkzeug
      3. Bombenwerkzeug
      4. Minenwerkzeug
      5. Medizinwerkzeug
    • Waffenwerkzeuge
      1. Flammenwerfer
      2. Elixierkanone
    • Türme
      1. Gewehrturm
      2. Donnerturm
      3. Netzturm
      4. Flammenturm
      5. Heilturm
    • Werkzeugguertel


    Anlegbare Waffen
    • Haupthand:
      1. Pistole
    • Begleithand:
      1. Schild
      2. Pistole
    • Zweihändig:
      1. Gewehr

  2. Anzeige

    Ingenieur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Ingenieur

    Wurde das Minenwerkzeug nicht stark generft im letzten Beta-Wochenende? Ich meine mir einzubilden, dass ich das Minen-Kit nicht mehr gefunden hab, und stattdessen einen neuen Skill hatte der es mir erlaubt eine Mine zu legen. Kann natürlich auch sein das ich mich da irre...

  4. #3
    Samyra

    AW: Ingenieur

    Von allen Klassen habe ich den Ingenieur am wenigsten ausprobiert in der Beta, glaube ich. Passt einfach nicht so zu meinem Spielstil. Aber vielleicht schaue ich ihn mir später doch nochmal genauer an.

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Ingenieur

    Hatte den Ingenieur am BWE 2 ausprobiert da hat er eigentlich relativ viel Spass gemacht

    --------

    Wieso sind jetz meine Bilder von den Threads alle so mikrig? -_-

  6. #5
    Samyra

    AW: Ingenieur

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Wieso sind jetz meine Bilder von den Threads alle so mikrig? -_-
    Ich hab sie bei uns hochgeladen. Muss man weniger scrollen. Wenn du mit der Maus draufgehst, werden sie wieder größer.

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Ingenieur

    Ja.. aber jetz siehts nicht mehr so toll aus.. der visuelle Effekt is weg!

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Ingenieur

    Ich frag einfach mal in die Runde: weiß jemand ob die Granaten und der Geschützturm vom Techniker mit dem Schaden der Waffe skaliert? Weil mir is aufgefallen dass die Granaten auf Level 5 recht guten Damage machen, aber auf Level 9+ hat sich der Schaden nur geringfügig verändert.

Ähnliche Themen


  1. Ingenieur Physik Projekt "Reduzierung von Lasergranulation": Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Projekt bekommen. Bin an der Uni Oldenburg und studiere Engineering Physics 3 Semester :) Keine Sorge es...

  2. Physik oder Ingenieur?: Hallo, ich bin zwar noch in der Ausbildung zum Mechatroniker, habe mir aber trotzdem schon Gedanken gemacht, was ich später machen will. Ich...