Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    Item - Roulette

    Hallo

    ich hab MK WII ja schon ewig ne und frag mich wo die besten Items sind in der Mitte der Strecke wohl kaum weil da eder ja nimmt.

    Also muessten sie ja an der Seite sein aber nicht s da
    Und warum bekomm ich wenn ich wenn ich jetzt z.B. 7 / 12 bin ein Turbo Pilz braucht kein Mensch da hinten.

    Hab mal gehoert das man das Item - Roulette bechleunigen kan aber wann muss man da druecken wenn es sich dreht oder kurz vorm ende ?

  2. Anzeige

    Item - Roulette

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Item - Roulette

    Es ist völlig egal, was für eine Itembox du zerstörst. Die Itemkonstellation ist gleich.

  4. #3
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Item - Roulette

    und abgesehn davon sicher braucht man als 7ter einen turbo pilz damit man vl 6 oder vl sogar 5 wird

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Item - Roulette

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    Hab mal gehoert das man das Item - Roulette bechleunigen kan aber wann muss man da druecken wenn es sich dreht oder kurz vorm ende ?
    Einfach die Item-Taste drücken, während sich die Roulette dreht^^

  6. #5
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: Item - Roulette

    wenn du auf den hinteren Rängen bist bekommst du nur Sachen die dich nach vorne pushen wie Pilze,Stern oder die die Kanone. Im Mittelfeld bis Platz 2 wenn du bist dann kannst du so ziemlich alles bekommen und wenn du erster bist dann bekommst du nur Bananen,grüne oder rote Schildkröten Panzer. Was ich ein wenig schade finde. Ich finde man sollte ebenfalls alles bekommen dürfen! Auch wenn die Gefahr besteht das der erst Plazierte seine Führung noch weiter ausbauen kann.
    Aber that's life!

    Sobald sich das Roulette dreht drücke ich ein paar mal ganz schnell hinter einander die Item Taste also die Taste wo du das Item benutzen kannst. Aber Vorsicht nicht zu oft drücken sonst schießt du das Item ungewollt los!

  7. #6
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Item - Roulette

    Ja is mir schon passiert das ich das Item ausverseh n losgeschieckt hab ( unbewusst )

    Ich hab mal als 2. ein blauen Panzer bekomm seltsam und am 4. hab ich so n Kanonen-Willi bekomm

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Item - Roulette

    Habe gestern als 12/12 die Wolke bekommen o.O

    Du kannst das Roulette mit Z bzw. B stoppen!

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Item - Roulette

    hallo erstmal.
    passt jetzt zwar nicht ganz zum theama, aber ich probiers mal:

    habe schon mal hier im forum geschrieben, daß mein sohn behauptet hat:
    man könne die blitzwolke auch ohne kontakt weitergeben.
    und zwar direkt wenn man sie bekommt nach vorne abwerfen.
    hab´s auch schon mal probiert, hat allerdings nicht funktioniert.

    na ja dachte ich, was der so erzählt...........

    so, jetzt kommts, gestern abend hab ich ne runde online gespielt.
    ich war 3. wurde von einem überholt der eine blitzwolke über sich schweben hat.
    war auf piazale delfino, auf der start ziel geraden.
    just in dem moment als er mich überholte warf er die wolke nach vorne zum 2. platzierten.
    der war aber die ganze zeit gut 100m vor mir.
    sprich: er hatte 100%ig kein kontakt zu ihm.

    hat jemand von euch schon mal damit erfahrung gemacht??

    würde mich echt brennend interessieren. zumal ich es jetzt mit eigenen augen gesehen habe.

    1000 dank schon mal im voraus.

  10. #9
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: Item - Roulette

    sorry aber das habe ich noch nicht gesehen das jemand die Wolke abwirft

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Item - Roulette

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    hallo erstmal.
    passt jetzt zwar nicht ganz zum theama, aber ich probiers mal:

    habe schon mal hier im forum geschrieben, daß mein sohn behauptet hat:
    man könne die blitzwolke auch ohne kontakt weitergeben.
    und zwar direkt wenn man sie bekommt nach vorne abwerfen.
    hab´s auch schon mal probiert, hat allerdings nicht funktioniert.

    na ja dachte ich, was der so erzählt...........

    so, jetzt kommts, gestern abend hab ich ne runde online gespielt.
    ich war 3. wurde von einem überholt der eine blitzwolke über sich schweben hat.
    war auf piazale delfino, auf der start ziel geraden.
    just in dem moment als er mich überholte warf er die wolke nach vorne zum 2. platzierten.
    der war aber die ganze zeit gut 100m vor mir.
    sprich: er hatte 100%ig kein kontakt zu ihm.

    hat jemand von euch schon mal damit erfahrung gemacht??

    würde mich echt brennend interessieren. zumal ich es jetzt mit eigenen augen gesehen habe.

    1000 dank schon mal im voraus.
    Hat er die Wolke "geworfen"?
    Vllt. war es ja ein Lag. Kann ja im Online-Modus passieren...

  12. #11
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Item - Roulette

    jup ich denke auch das es ein Lag war

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Item - Roulette

    nein kein lag.
    es wurde eindeutig geworfen. genau so wie eine banane.

  14. #13
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Item - Roulette

    Hab davon noch nie etwas gehört! Und wie sollte das funktionieren?

    Glaube auch es war ein Lag.

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Item - Roulette

    nun ja, habs ab und an mal probiert aber nie hinbekommen.
    wann hat man auch schon mal ne wolke dieses phänomen ausgibig zu testen.
    ich weiß nicht genau zu welchem zeitpunkt man abwerfen soll.
    aber nochmal....
    es war KEIN LAG !!!!

  16. #15
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Item - Roulette

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    nun ja, habs ab und an mal probiert aber nie hinbekommen.
    wann hat man auch schon mal ne wolke dieses phänomen ausgibig zu testen.
    ich weiß nicht genau zu welchem zeitpunkt man abwerfen soll.
    aber nochmal....
    es war KEIN LAG !!!!
    Wieso bist so sicher, dass es kein Lag ist?
    Es könnte ja sein, dass ein Spieler, der die Wolke hat einen anderen weitergegeben hat, aber du in der Zeit ein Lag gehabt hast und du dann die Wolke hinüberfliegen gesehen hast

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Item - Roulette

    weil ich astrein eine flugbahn sah, wie es bei einer banane zu sehen ist.
    und mein sohneman (8) behauptet ja auch felsenfest, daß es ihm schon (mehr oder weniger gewollt) gelungen ist.

  18. #17
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Item - Roulette

    dann soll er es dir zeigen, ich schaff das ja nicht ein Wolke zu werfen

  19. #18
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Item - Roulette

    ich hatte das auch mal gesehen und ich bin der meinung, bei mir wars ein lag. es wirkte aber dennoch so, als ob die wolke ohne kontakt einfach abgegeben werden konnte... wie gesagt, bin mir aber sicher es war bei mir ein lag.

  20. #19
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Item - Roulette

    Hatte heute Nachmittag auch ein Wolkenerlebnis:
    Piazzale Delfino, 3. Runde. Erhalte durch die Items vor der Zugbrücke auf dieser eine Wolke. habe mich schon gefreut und wollte gerade die Abkürzung durch das Grün der Schikane nehmen, da springt sie zum Vordermann über, obwohl er ca. 3 Bikelängen vor mir lag. Und geworfen habe ich sie sicherlich nicht.

  21. #20
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Item - Roulette

    Naja eventuell hattet ihr aus der Sicht des Servers kontakt, und du hast die Wolke dann übergeben.
    Dass dies auf deinem Client nicht so ersichtlich war, das is halt wieder eine andere Sache.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Roulette spielen - Wo: Hallo, Wo kann man Roulette spielen, bitte mit Spielgeld und Echtgeld. Ich möchte mich darin mal austesten daher möchte iche uch spielgeld haben....

  2. Lieblings Item: Was sind eure Lieblingsitems? Meins is 3 rote panzer.
  3. Pokémon
    Item tausch

    Item tausch: hi ich suche meisterbälle und gebe für jeden ein glücksei getauscht wird per wi-fi mit pokis die man net braucht
  4. Pokémon
    Item Tausch

    Item Tausch: habe mir gedacht wenn wir pokemon tauschen wieso nicht auch gleich items wenn ihr den thread für unnötig hält dann es mir ruhig habe kein problem...

  5. vista roulette, arbeiten nicht mehr meoglich...: moin@all, moechte hier ein, wie ich vermute sehr ausgefallenes aber supernervendes prob schildern. seit einiger zeit "spinnt" die...