Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: items

  1. #1
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    items

    ich hab eine frage wo gibt es magma boost und electro boost für magma und elektek.
    bitte schriebt schnell zurück xD

  2. Anzeige

    items

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    adamant adamant ist offline

    AW: items

    bei wilden Elekid oder Magby
    Es muss sich aber BG für Magby oder FR für Elekid im DS befinden

  4. #3
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: items

    ich hab noch eine frage wo ist der tengan berg?

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: items

    "Tengan Mountain" ist der Kraterberg...

    Elekids tragen zu 50 % in Diamant ihr Item,zu 5% in Perle,
    mit Magby ist das umgekehrt...

    Ok,bitte war da so dringend ein Thread nötig?
    Allgemeine Fragen bitte im allgemeinen Topic:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...p-thread-26845

    Dort wird zügig geantwortet

  6. #5
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: items

    thread kann geschlossen werden

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: items

    Ok, wird gemacht

    <closed>

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Brauche Items

    Brauche Items: Guten Abend, Entlich ma n Forum wo die Leute auch aktiv schreiben :) Ich brauche folgende Items: Mitgliedpass Prof. Eichs Brief

  2. Versteigere Items: Bietet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:o:):(:confused::mad::p;):rolleyes::cool::eek::yeah::ugly::whistle::lol: Ich...

  3. 1v1 ohne items: hallo ihr kent ihr das ? ihr wollt nur 1v1 ohne items spielen doch euer gegner spielt nur mit items weils ihm halt mehr spaß macht ? was macht...
  4. Pokémon
    Items

    Items: hi Ich suche items wie Azurflöte eichsbrief etc.. bitte melden

  5. Items zu übermächtig?: Hi Mario Kartler, findet ihr net auch das die Items ein bisschen übermachtig sind vorallem im offline Modus?finde ich schon weil wenn man die...