Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kane & Lynch 2 *Sammelthread*

    Kane & Lynch 2

    Genre: Action Schooter
    Entwickler: IO Interactive
    Publisher: Eidos
    Release: voraussichtlich 2009
    Platforms: Xbox 360, PlayStation 3, PC

    Jap....Kane & Lynch 2 soll noch diese Jahr erscheinen *mit etwas glück*
    Wider wird man in die 2 Pyscho helden Kane & Lynch schlüpfen.
    Zur Story ist noch nichts bekannt. Aber man kann gespannt sein, da ja Teil 1 schon 2 offene Enden hatte wo man nich genau erfahren hat was am ende passiert ist.

    Ich perönlich hoffe das Teil 2 nicht die gleichen fehler haben wird wie teil 1 Teil 1 hatte für mich erst mal ne ..wie soll man sagen? Veraltete Grafik. Auch das Gameplay war alles andere super Und zu den unverschämten hochen Systemanforderungen fange ich erst garnicht an.
    Aber der Koop Op Modus war einfach zu Goil
    Also ich perönlioch freue mich

    Wenn ihr Mehr Infos wollt:
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73645

    Wie sieht ihr das ganze?

    mfg

  2. Anzeige

    Kane & Lynch 2 *Sammelthread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kane & Lynch: Wer kennt das Videospiel? Wer würde sich über eine Verfilmung freuen? Es ist evtl. geplant dass Bruce Willis die Hauptrolle übernimmt. Die...

  2. Kane & Lynch 2: Hallo Leute, Ich habe gerade gelesen, dass es sein kann, dass Kane & Lynch 2 in Arbeit sind. Ließt selber: (Der ältere Artikel) Xbox 360 Kane &...

  3. Kane and Lynch 2?: Hallo! Vor einiger Zeit hieß es ja dass es einen Nachfolger für KL in Entwicklung ist. Nu isses aber ziemlich ruhig darum geworden. Kommt der 2....

  4. kane und lynch ich kann lynch die schrotflinte nicht übergeben bitte um hilfe: hallo user ich habe mir das spiel kane und lynch gekauft nun sitze ich aber fest ich soll lynch eine primärwaffe übergeben und soll dabei mb3 und...

  5. Kane&Lynch: