Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    Kann ich mit diesen Werten GW2 ohne probleme zocken?

    MEIN PC:

    Betriebssystem: Microsoft Windows 7 x64 Home Premium
    Computer Name: ASUS-PC
    Prozessor: Intel (R) Core (TM) i7-2630QM CPU@2.00GHz
    RAM: 6,0 GB
    Grafik Karte GeForce GT540M CUDA 1GB

    Systemvoraussetzungen für GW2:
    Betriebssystem: Windows XP, Service Pack 2 oder besser
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    Festplattenspeicher: 25 GB freier Festplattenspeicher
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800, ATI X1800, Intel HD 3000 oder besser (256 MB Video-RAM und Shader Model 3.0 oder besser)
    Sonstiges: Breitband-Internetverbindung, Tastatur und Maus

    Kenn mich nicht so gut aus da ich PC neuling bin. Danke für jede Hilfe :-)

  2. Anzeige

    Kann ich mit diesen Werten GW2 ohne probleme zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kann ich mit diesen Werten GW2 ohne probleme zocken?

    Sollte kein Problem sein. Nicht auf höchsten Einstellungen vielleicht, weil insbesondere der Grafikchip ja nun nicht der allerschnellste ist (schätze ich), aber sollte ansonsten ganz gut spielbar sein.

  4. #3
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Kann ich mit diesen Werten GW2 ohne probleme zocken?

    also liegt alles an der grafikkarte? der rest ist gut gell?

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kann ich mit diesen Werten GW2 ohne probleme zocken?

    Nu ja ist halt nen Notebook. Bei den meisten ruckelt GW2 aber eher wegen dem Prozessor, da das Spiel recht CPU-limitiert ist. Und da sehe ich hier bei dem i7 auch wenn es ne mobile Variante ist eher weniger ein Problem. Genug Speicher ist ohnehin da ... wie gesagt, sollte schon ganz gut passen.

Ähnliche Themen


  1. Für wie viel kann ich diesen Rechner verkaufen ?:

  2. Kann man diesen Key auch verwenden?: Also von einem Freund der Laptop ist kaputt. Ich habe schon versucht ihn durchs Bios zu reparieren, aber das geht nicht :( Das Problem ist der...

  3. Wie kann ich mir diesen Film anschauen?: L Ja wie kann ich mir diesen Film angucken? Dankesehr für eure Hilfe

  4. Kann man Call of Duty 3 ohne nunchuck zocken???: Hi Leuts:) Könntet ihr mir bei paar fragen helfen und des wäre: Kann man Call of Duty 3 ohne nunchuck zogga:confused: oder ihr könntet mir...

  5. Online zocken ohne WEP?: hallo.kann ich irgendwie online zocken,ohne dass ich meinen Router auf WEP umstellen muss?das nervt extrem immer nur fürs DS spielen auf WEP zu...