Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schlapf00 Schlapf00 ist offline

    Kann keine Geistdaten runterladen

    Hallo Leute,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Wenn ich in den Mario Kart Channel gehe, kann ich keine Geistdaten runterladen, ich sehe keine Ranglisten von anderen Spielern und auch keine Top 10. Entweder ich mach irgendetwas total falsch oder bei mir stimmt irgendetwas nicht.
    Mittlerweile hab ich gelesen, dass WiiConnect dauerhaft eingeschaltet sein muss.
    Ist das wirklich so ?
    Habe ich mittlerweile auch getan, aber wenn ich auf die Ranglisten gehe, sehe ich nur meine Zeiten.

    Ansonten kann ich problemlos Online spielen, hab also keine grundsätzlichen Probleme Online zu zocken nur würde ich gerne mal Geistdaten von anderen downloaden.

    Ich hoffe jemand weiss Rat.

    Schlapf00

  2. Anzeige

    Kann keine Geistdaten runterladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Kann keine Geistdaten runterladen

    Hast du oben noch "freunde" ausgewählt, oder "Global" bzw "Kontinental"

    das kannste durch das Steuerkreuz auswählen unter der Streckenauswahl.

    ich denke das wird dein problem sein.:-)

  4. #3
    Schlapf00 Schlapf00 ist offline

    AW: Kann keine Geistdaten runterladen

    Oh, mein Gott, ich bin wirklich zu bl....
    Das hab ich igendwie total übersehen.

    1000 Dank Andy85.
    Eine Antwort und dann gleich der richtige Hinweis.

    Gruß
    Schlapf00

Ähnliche Themen


  1. wie kann man lg gunz runterladen ???: ich versuche die ganze zeit lg gunz runterzuladen aber finde keine seiten bei dem ich es runterladen kann . ich will mich auch net wirklich irgend wo...

  2. wie/wo kann ich videos für die R4 kart runterladen ?: ich würd gerne filme auf meine r4 kart machen, wo kann cih mir da welche downloaden?

  3. wo kann ich Pokemon für visualboyadvance runterladen: wo geht das:confused:

  4. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...