Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Exilibrium Exilibrium ist offline

    Kann mich nicht in Guild Wars einloggen trotz zurücksetzen des...

    Passwortes. ):

    Hallo Community,

    ich habe seit heute Mittag ein Problem. Und zwar kann ich mich nicht mehr in meinen Guild Wars Account einloggen. Ich habe das Spiel erst gestern gekauft.
    Ich bin auf die Supportseite gegangen, um nach Lösungsvorschlägen zu suchen. Dort stand, dass ich mein Passwort zurücksetzen soll. Das habe ich 3 Mal gemacht, allerdings kann ich mich trotzdem nicht einloggen.
    Ich habe keinen NC Soft Account, also kann ich das Passwort nur im Guild Wars Clienten zurücksetzen, nicht auf der Homepage.
    Eine Support E-Mail habe ich auch nicht gefunden, was ich sehr ärgerlich finde.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, mein Problem zu lösen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Exilibrium

  2. Anzeige

    Kann mich nicht in Guild Wars einloggen trotz zurücksetzen des...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kann mich nicht in Guild Wars einloggen trotz zurücksetzen des...

    Was geschieht denn wenn du dich versuchst einzuloggen? Irgendeine Art von Fehlermeldung sollte ja schon kommen, und es könnte helfen diese zu kennen.

    Und ggf. einfach mal einen NCSoft Account dazu erstellen könnte auch nicht schaden.

    Und bezüglich Support-Email: Wenn du einfach mal auf die NCSoft-Webseite gehst, befindet sich oben ein dicker fetter "Support" Button. Anschließend GuildWars wählen und dann auf den Reiter "Fragen Sie uns" wechseln. Schon hat man ein ganz wunderbares 0815 Kontaktformular. Für dessen Ausfüllen man aber einen NCSoft Account benötigt. Also: Erstellen.

Ähnliche Themen


  1. Last.fm | Ich kann mich nicht mehr einloggen: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich komme nicht mehr auf die Seite, wo man sich anmelden muss. Es kommt immer die Meldung "Der Server...

  2. Kann mich nicht bei ICQ einloggen: Wie das Topic schon sagt . Er zeigt mir an Hoppla da lief was falsch , versuche dich später nochmal anzumelden . Diese MEldung kommt schon seit...

  3. kann mich nicht in mein eingenes wlan einloggen...: Hallo liebe Comm., bin seit kurzer Zeit umgezogen und die neue Location bring recht viele Probleme mit sich, also wundert Euch bitte nicht, wenn...

  4. Kann mich bei Onlinespielen [...] nicht einloggen!: Ich habe mein Problem bereits in einen bestehenden Topic geschrieben aber leider keine Antworten bekommen, also versuche ich es so, da im dem...

  5. Kann mich nicht bei msn einloggen: Hallo liebe forumla-user, seit ich Vista deinstalliert habe und XP installiert habe( vor 2 Tagen), kann ich mich nicht mehr in MSN einloggen. Da...