Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Juin Juin ist offline

    Karrieremodus-Bildschirm friert ein

    Hallo allesamt!
    Bei jeder Saisonübergangsequenz , wo die neue Saison vorbereitet wird, bleibt die Playsi einfach hängen und das ist nicht das erste mal.Insgesamt betrifft es drei Karrierestände, die ich deshalb nicht fortführen konnte.Bis jetzt habe ich allles versucht, wie z.B. die FIFA Speicherdaten vollständig zu löschen.Weiss da irgendjemand etwas?
    MfG

  2. Anzeige

    Karrieremodus-Bildschirm friert ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Karrieremodus-Bildschirm friert ein

    das Problem haben anscheinend sehr viele:
    EA-Foren
    wie einer sagte "bei mir stürzt die PS3 immer exakt an der selben Stelle ab, nämlich dann wenn ich im Karrieremodus (2. Saison) im Trainerbüro Spielerverträge aufrufen will. Freeze und das wars. Sowohl mit als auch ohne online Verbindung."
    siehe Seite 18, 21.10.2012 14:06:19 von captaindusk1983

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm friert vor Online-Match ein: hi, wollte mal fragen ob mehrere leute folgendes problem haben: bei mir ist der bildschirm grade 2 mal im online-modus (gegen freunde natürlich)...

  2. Bildschirm friert beim Spielen ein!: Hallo, Ich hab einen 2 Wochen alten PC. Ich habe World of Warcraft und Counerstrike installiert. Ok ich spiele grad und aufeinmal friert der...

  3. Bildschirm friert nach 15-45 Minuten ein.: Hallo. Mein Bildschirm friert nach 15-45 Minuten einfach ein. Was kann ich dagegen tun? Überhitzt sich die Xbox?

  4. Bildschirm "friert" ein: Hallo, ich habe meine Xbox Spiele auf die Festplatte mit "dvd2xbox" kopiert. Hat auch super geklappt. Jetzt habe ich ein Spiel per FTP Programm...

  5. bildschirm friert ein: Hallo zusammen, weiss nicht weiter Beim Festplatten lesezugriff über ne neue sata2-platte friert das bild ein neue platte 2mal gestestet...