Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    Karrieremodus Probleme (Speicherstände, etc)

    Hi!
    Ich habe gestern Abend meine erste Saison in der Karriere als Spielertrainer abgeschlossen... knapp noch Meister geworden und sogar den DFb-Pokal geholt... Wollte dann mal ausprobieren wie der Modus als reiner Manager aussieht, da ich neue Vertragsangebote bekommen habe und mir sonst evtl. nach der folgenden Saison einen reinen Managervertrag angelacht hätte.
    Zu diesem Zweck hab ich also eine neue Karriere als Manager gestartet um mal reinzuschauen... hab eine Partie simuliert und habe dann ohne Speichern verlassen.
    Als ich nun meinen eigentlichen Speicherstand geladen habe musste ich entsetzt feststellen, dass mein alter Speicherstand als Spielertrainer mit Prestigelevel 2, gewonnener Saison, etc. einfach ÜBERSCHRIEBEN war! Alles weg! Stattdessen hatte ich dort nun den Test als Manager geladen.

    Kann man nicht wie bei Fifa 10 mehrere Karrieren gleichzeitig laden? Was ist, wenn verschiedene Benutzer an einer Plattform spielen und verschiedene Karrieren starten wollen?!?! Das finde ich eine Frechheit! Bei Spielstart kommt zwar die Meldung dass das Spiel automatisch speichert und, aber SOWAS?!?

    Hat jemand das auch gehabt? Weiss jemand ob ich immer nur eine Karriere zur Zeit spielen kann? Hab ich einen Hinweis übersehen?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Gruß, kitte-kat

  2. Anzeige

    Karrieremodus Probleme (Speicherstände, etc)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Karrieremodus Probleme (Speicherstände, etc)

    Hm, man kann sicherlich mehrere Speicherstände erstellen, hab ich ja auch. Das Spiel musste ja irgendwo 'automatisch Speichern' und hats dann wohl einfach auf deinen alten getan...

  4. #3
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: Karrieremodus Probleme (Speicherstände, etc)

    das muss so sein, ja. aber wie kann es denn angehen, dass das spiel einfach einen komplett anderen spielstand überspeichert ohne mal zu fragen, ob ich einen neuen speicherstand erstellen will... trau mich nun gar nicht mehr eine neue karriere aufzumachen, nachdem ich nun aus verzweiflung einen andere mit einem spieler angefangen habe.

    danke trotzdem

  5. #4
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Karrieremodus Probleme (Speicherstände, etc)

    Zitat kitte-kat Beitrag anzeigen
    das muss so sein, ja. aber wie kann es denn angehen, dass das spiel einfach einen komplett anderen spielstand überspeichert ohne mal zu fragen, ob ich einen neuen speicherstand erstellen will... trau mich nun gar nicht mehr eine neue karriere aufzumachen, nachdem ich nun aus verzweiflung einen andere mit einem spieler angefangen habe.

    danke trotzdem
    Das frag ich mich auch, normalerweise wird man ja gefragt wohin gespeichert werden soll. Hm, wird man nicht bei der Karriereerstellung gefragt bzw. aufgefordert einen neuen Spielstand zu erstellen? Darin liegt wohl der Knackpunkt, wenn man dies ablehnt speichert er auf etwas vorhandenes. Istn bisschen doof gemacht..

  6. #5
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: Karrieremodus Probleme (Speicherstände, etc)

    ja, genau das denke ich auch. hätte ich vor beenden des tests einfach gespeichert und einen neuen speicherstand erstellt, dann hätte das spiel vermutlich nicht einfach meinen alten spielstand überspielt. aber das kann ja kein mensch ahnen... :/ naja, einfach vergessen, sonst ärger ich mich nur noch...

    aber vll gut für alle anderen zu wissen!

  7. #6
    Ramiris Ramiris ist offline
    Avatar von Ramiris

    AW: Karrieremodus Probleme (Speicherstände, etc)

    Glaube das kann man in den Einstellungen ändern "Automatisches Speichern".Einfach ausschalten dann wird man vorher immer gefragt

Ähnliche Themen


  1. Eure Erfolge im FIFA 13 Karrieremodus: Jetzt ist das neue FIFA-Spiel schon eine Weile draußen und sicherlich haben viele von euch bereits mindestens eine großartige Karriere hinter sich. ...

  2. Karrieremodus-Bildschirm friert ein: Hallo allesamt! Bei jeder Saisonübergangsequenz , wo die neue Saison vorbereitet wird, bleibt die Playsi einfach hängen und das ist nicht das erste...

  3. Fehler im Karrieremodus: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der PS3-Version: Ich spiele im Karrieremodus, lade das Spiel nach ein paar Tagen wieder, und plötzlich...

  4. Fifa 11 - Karrieremodus: mich würde mal interessieren mit welchem team ihr spielt oder was ihr überhaupt so macht im km

  5. Karrieremodus vt: HI, habe mich angemeldet um eine Antwort auf meine frage zu bekommen. Ich habe mich beim Virtua Tennis auf der Weltrangliste meines eigens...