Umfrageergebnis anzeigen: Welche Chars wünscht ihr euch als Helfertrophäen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dyna Blade

    8 36,36%
  • Dark Matter

    7 31,82%
  • Kracko

    10 45,45%
  • Nightmare

    8 36,36%
  • Dark Meta Knight

    9 40,91%
  • Waddle Dee

    7 31,82%
  • Big Wheelie

    7 31,82%
  • Bonkers

    10 45,45%
  • Poppy Bros Sr.

    5 22,73%
  • Bugzzy

    7 31,82%
  • Mr. Shine & Mr.Bright

    10 45,45%
  • Marx

    5 22,73%
  • Lololo & Lalala

    5 22,73%
  • Stump Stumpf

    7 31,82%
  • König Nickerchen

    5 22,73%
  • Rick, Kine & Coo

    9 40,91%
  • Nagon, Chuchu & Pitch

    6 27,27%
  • Heavy Mole

    6 27,27%
  • Nruff & Nelly

    7 31,82%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen

    Ich hätte es auch im anderen Thread von mir (Kirby's Universum) gemacht, aber dafür ist es jetzt zu spät

    Also, welche Charaktere aus der Welt von Kirby würdet ihr euch als Helfertrophäe wünschen?
    Ihr könnt auch gerne eine Begründung posten (ist sehr stark, sieht sieht einfach geil aus,...) oder Beispielsattacken vorschlagen

    Knuckle Joe wird's ja bereits offiziell geben, doch es ist nicht auszuschließen dass noch eine Helfertrophäe (oder mehrere) kommen werden




    Wird noch öfters editiert

  2. Anzeige

    Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen

    So, nachdem ich Smash Freak überreden konnte und er den Thread widerwillig doch wieder geöffnet hat (nochmals danke ^^) will ich hier mal wieder Leben reinbringen
    Beachtet bitte das Datum des 1. Beitrags....dieser Thread ist schon 3 Monate alt, deshalb ist auch Konig Nickerchen in der Liste

    Und ja, ich weiß dass es schon eínen Thread gibt indem es um gewünschte HT geht, aber ich habe den Thread damals erstellt um ganz speziell über die Kirby-Chars zu quatschen weil es soviel gibt . Ich hoffe dass ihr wenigstens ein wenig gefallen am Thread finden werdet...

    PS: Wer sich fragt wer diese Charaktere sind....könnt ihr alles im folgenden Thread nachschlagen

    Kirby's Universum!!!

  4. #3
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen

    also,viele von denen wünsch ich mir mehr als bosse oder charas(warum steht da eigtl.könig nickerchen,der is doch schon ein chara??)ok,hab jetzt erst aufs datum geguckt,aber mr.shine und mr.Bright wären coole HTs

  5. #4
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    also,viele von denen wünsch ich mir mehr als bosse oder charas(warum steht da eigtl.könig nickerchen,der is doch schon ein chara??),aber mr.shine und mr.Bright wären coole HTs
    Also ich hab ja wirklich nix gegen dich Waknight, aber du liest wohl wirklich nie meine Beiträge Sonst würdest du wissen warum King Dedede dabei ist .....

    B2T...

  6. #5
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen

    Am besten gar keinen mehr aus Kirby-Universum.

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja wirklich nix gegen dich Waknight, aber du liest wohl wirklich nie meine Beiträge Sonst würdest du wissen warum King Dedede dabei ist .....

    B2T...
    aaaaah,ich hab ja gar nicht gemerkt das dieser thread ja schon so alt is,ich dachte der wär erst ein paar stunden alt(weshalb ich das mit der zeit nich gecheckt habe).

    bitte tausendmal um entschuldigung

    ich habs gelesen,bin deinen anweisungen nur nich gefolgt,ich editier das mal eben

  8. #7
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen

    Mr.Shine und Mr.Bright könnt ich mir gut vorstellen das die die Stage verdunkeln oder so erhellen das man nichts mehr sieht. Oder wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist, leuchten sie jemanden an und der der dann nicht fliehen kann wird von irgendwas getroffen. Klick

    Sonst noch Rick, Cine & Coo
    Auf Rick könnte man dann "reiten" und ist schneller. (Mir fällt dazu nichts besseres ein.)
    Coo könnte man einfach dazu gebrauchen um zu fliegen bzw. zu gleiten und Cine würde auf einen Gegner stürzen der sich dann nurnoch langsam bzw. garnicht mehr bewegen könnte.

  9. #8
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen

    heipa heipa ich will dark meta sehen xD buggzby kännt ich mir auch sehr gut vorstellen ich glaube der ist am wahrscheinlichsten...
    und Stump Stumpf ist meiner meinung nach besser als boss aufgehoben

  10. #9
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen

    ich würd sagen jede von oben... je mehr ht's desto besser

Ähnliche Themen


  1. Kirby's Universum: Sorry wenn einige von euch denken dass dieses Thema es nicht wert ist einen eigenen Thread zu bekommen, aber ich denke dass man Kirby's Freunde &...

  2. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  3. Helfertrophäen Wünsche: Postet hier einfach mal die Chars, von denen ihr denkt, dass sie nicht als Charaktere in ssbb taugen. Es aber zu den Helfertrophäen bringen könnten....

  4. Pokebälle vs Helfertrophäen: Da ja bekannt gegeben wurde, dass Helfertrophäen in SSBB auftauchen werden, ist nun eine starke Konkurrenz für die Pokebälle aufgetaucht. Hier könnt...