Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    klonen versaut das spiel

    ich bin der meinung klonen versaut das spiel. alles verliert dadurch an wert und bedeutung. außerdem ist es total gegen den eigentlichen sinn von pokemon -.-

    was meint ihr?

    mfg

  2. Anzeige

    klonen versaut das spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: klonen versaut das spiel

    Wieso an Wert verlieren??

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: klonen versaut das spiel

    er meint dien wert der events und shinys...

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: klonen versaut das spiel

    Achso, aber manche Events kann doch gar net klonen!

  6. #5
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: klonen versaut das spiel

    es gilt nicht nur für events und shinys. auch für sonst übliche wie mewtu und co.
    oder irgendwelche lv100 pkmn. ich finds nur sch***e. und die gts forderungen sind auch n bisschen ähm...

  7. #6
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: klonen versaut das spiel

    Findest du es ist so ne art cheat??

  8. #7
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: klonen versaut das spiel

    natürlich ist es ne art cheat. fällt zwar unter bugusing aber es is trotzdem cheat. etwas vom spiel nicht vorgesehenes ausnutzen um diverse vorteile zu ergattern is für mich cheat.

  9. #8
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: klonen versaut das spiel

    Aber dieser "cheat" ist doch schon im spiel drinne

  10. #9
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: klonen versaut das spiel

    aber es ist nicht vorgesehen. es ist nur ein bug. und bugusing ist cheat

  11. #10
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: klonen versaut das spiel

    Achso, aber ich klone nur meine events

  12. #11
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: klonen versaut das spiel

    bei mir klappt das klonen gar nicht....

  13. #12
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: klonen versaut das spiel

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    Aber dieser "cheat" ist doch schon im spiel drinne
    normale cheats sind auch schon im spiel drinnen man muss nur noch den richtigen code eingeben

  14. #13
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: klonen versaut das spiel

    Hey l!nk,

    Durch das Klonen verlieren auf jeden Fall sämtliche Pokémon an Wert und Bedeutung.

    Und selbstverständlich ist es auch gegen den eigentlichen Sinn von Nintendo, da es wie du schon sagtest ein Bug ist, und diesen hat Game Freak um jeden Preis verhindern wollen.

    Dennoch. Die Einen cheaten, die Anderen nicht. Die Einen klonen, die Anderen cheaten nicht.
    In gewisser Weise versaut es das Spiel ... von daher ist das alles Fakt.

    Da es zweiseitige Meinungen geben wird, weder objektiv, noch mit Resultat, und die ganze Diskussion höchstens aufs Runtermachen hinausgeht, schließe ich den Thread.

    -closed- [...]: http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...aten-gut-75244

Ähnliche Themen


  1. Nintendo hats mal wieder versaut!: Nintendo hat es mal wieder geschafft, erst das Disaster mit dem Game Cube und nun das mit der Wii, Wii U steht nun wieder in den Startlöchern und für...

  2. sex vs killerspiele - was versaut die jugend eurer meinung nach mehr?!: so, jetzt mal etwas das mir wirklich am herzen liegt... mich ärgert es immer total, das man mittags schon überall nackte menschen im tv zu sehen...

  3. Hilfe Bei Klonen!!!!: wie geht dass mit dem klonen ohne züchten???????????????:confused::confused::confused::confused::confused: ICH WILL ES UNBEDINGT...

  4. kboot.conf versaut: hat jemand ne ahnung wie ich noch in mein linux komme wenn die kboot nicht mehr startet? habe die falsche auflösung reingehauen und nun startet...