Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    geier geier ist offline

    knight online privater server

    knight online ist eines der erfolgreichsten mmorpgs

    knight online hat ein sehr erfolgreiches pk system mit
    - priestern die verschiedene builds/aufbrau haben(kann man jederzeit ändern)
    -bogenschützen(nur ein build)
    -kriegern (ein build für pk ein zum lvln)
    -magiern ( ein für viel schaden, wenig verteidigung,ein für weniger schaden mehr verteidigung

    gute itemswie zum beispiel verschiedene juwelen, waffen und schilde bekommt man von verschieden bossmonsters
    gute rüstung von monster

    der server is echt geil morgens is nicht so viel los da viele arbeiten oder inner schule sind aber nachmittags/abends gehts gut ab...am wochenende besonders

    hier ein video für ein ersten eindruck( ka wie links gehen..einfach markieren , str+c drücken und in browser str+v
    is 40mb groß
    Game Downloads, Game Patches - FileFront.com

    für die offiziellen server muss man bezahlen
    hier nichts

    url vom server ist
    HereticKO


    ich kann euch mit items und geld versorgen
    mein nick ist _wulz_ und ignaz
    Beitrag bearbeiten/löschen

  2. Anzeige

    knight online privater server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: knight online privater server

    Warum hast du denn einen Privat Server für Knight Online..?
    Ist doch free 2 play

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: knight online privater server

    Kommt hier rein: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ussionen-22232

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: knight online privater server

    P-Server sind illegal da Urheberrechte und Copyrights gebrochen werden.

    /banned

Ähnliche Themen


  1. Knight Online Waffen Upgrade Tipps: Also ich spiele schon sehr lange Knight Online in Logos und immer wird das Item was ich upgraden will zerstört! Letztens habe ich Raptor +7 drauf...

  2. Privater Domain-Server: Tach ersmal, Habe 2 Rechner via W-lan mit einander in einem kleinen Netzwerk verlinkt. Und wollte mir nen dritten Rechner kaufen und fragen was...

  3. CoD 4 Online Server: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Wenn ich online Spielen will dann schmeisst er mich immer auf irgend einen Server. Kann man es nicht...

  4. WoW privater server spielen: hi leute ich habe mir die 10 tage wow kostenlos heruntergeladen und jetzt möchte ich auf einem privaten server spielen. Aber ich habe keine ahnung...