Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    playertim playertim ist offline
    Avatar von playertim

    Frage komisches pokemon spiel

    mein freund hat mir al eine pokemon rubin oder saphir auf dem pc gegeben es ging auch aber da konnte man schon in der ersten wiese zb. jirachi, deoxis und so fangen

    leider hab ich meinen pc formatiert und hab es ausversehen nicht gesichert weis einer wo man es her bekommt
    ich brauche das spiel das hat voll bock gemacht

  2. Anzeige

    Frage komisches pokemon spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: komisches pokemon spiel

    Die Emulatoren bzw. das Herunterladen von ROMs sind illegal! Oder hast du das Original?

    Außerdem wird es sich dabei sowieso entweder um eine gehackte oder mit Cheats vollgepackte Version handeln.

    @ Noshire:
    Das wusste ich noch nicht, danke für die Info

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: komisches pokemon spiel

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Die Emulatoren sind illegal! Oder hast du das Original?
    Emulatoren sind nicht illegal. Nur das Herunterladen von ROMs ist es, egal, ob du das Spiel nun hast oder nicht.
    Und gehackte Spiele sind erst recht illegal, da hier ja eigentlich kopierrechtlich geschütztes Material neu zusammengesetzt und veröffentlicht wurde.

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Pokemon-spiel: Ich beschreibe in Pokemon und ihr müsst erraten welches es ist. Der erste der es richtig erraten hat darf das nächte Pokemon beschreiben. hier ist...

  2. Pokémon Spiel ;): Also ich erkläre euch die Regeln. Ich sage jetzt zum Beispiel Glurak vs. Bisaflor. Dann müsst ihr sagen, wer von den beiden den Match gewinnen...

  3. neues spiel von pokemon für ds?: ich habe heute eine internetseite gefunden,auf der ein völlig unbekanntes cover von pokemon ist.dieses cover habe ich zum ersten mal gesehen und ich...

  4. komisches pokemon spiel: