Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    Kostenloser BuLi-Patch für PES 2009 (PS3)???

    So, da das aktuellste Spiel der Fußball-Simulationsreihe Pro Evolution Soccer (PES 2009) kein einziges deutsches Team beinhaltet, will ich mich jetzt hier nach einem kostenlosen Patch (PS3) für die 1. Bundesliga + Deutsche Nationalmannschaft erkundigen

    Wer irgendwelche Links oder sonstiges dazu hat, bitte Posten

    Bitte mit detaillierter Beschreibung, etc., da ich in Sachen Patches ein ziemlicher Noob bin


    thx schonmal, an die, die mir weiterhelfen wollen

  2. Anzeige

    Kostenloser BuLi-Patch für PES 2009 (PS3)???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Kostenloser BuLi-Patch für PES 2009 (PS3)???


  4. #3
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Kostenloser BuLi-Patch für PES 2009 (PS3)???

    Aha, hört sich gut an

    und wie ist das mit diesem Konami-Update, das versteh ich nicht ganz

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Kostenloser BuLi-Patch für PES 2009 (PS3)???

    ich glaub das wär kompatibel aber das brauchst du glaub ich nicht

  6. #5
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Kostenloser BuLi-Patch für PES 2009 (PS3)???

    O.k., vielen Dank

    wenn ich noch mal fragen hab, meld ich mich

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Kostenloser BuLi-Patch für PES 2009 (PS3)???

    Warte doch erstmal bis das nächste Update kommt. (Ende Februar) Denn wenn Du Dir jetzt eins draufziehst, könnte es nach o.g. Update zu Problemen kommen. Übrigens findest Du über die Forensuche in anderen Threads bereits genug Links zu guten Patches.

  8. #7
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Kostenloser BuLi-Patch für PES 2009 (PS3)???

    Und wo finde ich das Update o.o

    wie gesagt, ich kenn mich damit nicht aus ^^

Ähnliche Themen


  1. PES 2009 Patch: HaLLoo leute, ich hab mal eine Frage undzwar gab es doch mal ein patch für pes 2009 ps3 wo die ganzen neuen transfers vom sommer 09/10 saison...

  2. PES 2010 - BuLI Patch (PS3): Hallo, bin auf der Suche nach einem Bundesliga Patch für PES2010. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich selber habe aktuell einen, aber...

  3. Pes 2009 Bundesliga Patch: Servus! Da ich nebenbei zu Pes 2010 auch hin und wieder mal pes 2009 noch zocke wollte ich fragen ob es einen guten Bundesliga Patch gibt? ...

  4. Pro Evolution Soccer 2009 Patch?: hey habt ihr schon für die deutsche PS2 die OF und einige patches? könntet ihr mir sagen wo ich die für die deutsche ps2 herbekomme??? ich finde es...

  5. Kostenloser BuLi-Patch für PES 2009 (PS3)???:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes2009 ps3 buli