Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fighterMN fighterMN ist offline

    Kostenloses Online Rollenspiel mit RvR

    Hi,
    suche ein Kostenloses Online Rollenspiel, indem es ein RvR (Reich gegen Reich)- Modus gibt.
    Ein kostenlosen Download, sowie kostenloses Spielen sollte mitinbegriffen
    sein.

    Ich würde ja gerne Shaiya spielen (scheint gut zu sein), aber es funtkioniert auf meinem Rechner nicht. Regnum Online habe ich ebenfalss gespielt und die Grafik, auch die Steuerung finde ich nicht gut.

    Könnt ihr mir weiterhelfen??

    danke schonmal im Vorraus
    Gruss FIGHTER

  2. Anzeige

    Kostenloses Online Rollenspiel mit RvR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Kostenloses Online Rollenspiel mit RvR

    Metin2 könntest du versuchen, aber nicht zu empfehlen.

    Ich zähle auf:
    - Grundlose Banns
    - sehr viele Hacker
    - wenig Levelplätze
    - Mobklauer [leute, die dir die monster wegnehmen]
    - schlechte Community
    - lvlst du z.b. keinen, wirst du direkt beschimpft.

    viel spaß

  4. #3
    fighterMN fighterMN ist offline

    AW: Kostenloses Online Rollenspiel mit RvR

    Thx habe ich auch schon gespielt und ich muss dir recht geben,
    auch wenn es richtig Spass macht, wenn man Freunde hat, die ne Gilde besitzen.

    -> Das Spiel sollte auch auf komplett Deutsch sein, wenn möglich.

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Kostenloses Online Rollenspiel mit RvR

    Da gibt es doch im oben angepinnten Thread genug Information, also denke bitte das nächste Mal erst nach, bevor du direkt einen Thread eröffnest

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses Mittelalterliches Online Rollenspiel: Hallo Ich suche ein kostenloses Mittelartliches Online Rollenspiel! Aber nicht sowas wie WOW oder Metin2 mit zuviel Fantasy. Ein bisschen Fantasy...

  2. Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel: Wie im Thread Namen schon steht suche ich ein gutes Kostenloses Online Rollenspiel mit schönen Waffenmodels wie bei WoW. Danke im Vorraus. MfG...

  3. Nagual Art - kostenloses Online Release...: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/1043.jpg Nagual Art ist ein deutsches Dark Ambient Projekt aus Sachsen, das seine Werke stets kostenlos per...

  4. Gutes Kostenloses Online Rollenspiel: Hi ich suche ein gutes und kostenloses Online Rollenspiel (mmorpg) Ich habe bereits Fiesta ausprobiert, und suche jetz noch ein anderes gutes. Ich...

  5. Kostenloses online- rollenspiel: hi leute, ich suche schon lange nen online-rollenspiel, das so ähnlich aufgebaut is, wie World of Warcraft, nur soll es kostenlos sein. hab aber...